UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fuchsbergers «Zielgerade» - «Altwerden ist scheiße»

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.04.14, 21:11  Betreff: Fuchsbergers «Zielgerade» - «Altwerden ist scheiße»  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fuchsbergers «Zielgerade» - «Altwerden ist scheiße»

Joachim Fuchsberger hat viel erlebt. Eine Kindheit unter Hitler, als 16-Jähriger zum Kriegsdienst eingezogen, dann Gefangenschaft, nach 1945 sein Aufstieg in Film und Fernsehen und lange Jahre in Australien.

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/fuchsbergers-zielgerade-altwerden-ist-schei-e-130721905.html


Weise Worte von "Blacky"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.04.14, 01:57  Betreff: Re: Fuchsbergers «Zielgerade» - «Altwerden ist scheiße»  drucken  weiterempfehlen

Kommt drauf an ob wirklich scheiße...aber man braucht Mut und finde es toll alt zu werden. Möchte nicht mit den Jungen tauschen. Nur mal so..Difi

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 27.04.14, 02:15  Betreff: Re: Fuchsbergers «Zielgerade» - «Altwerden ist scheiße»  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts genauso Difi. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile. Das wichtigste ist, dann man einigermassen gesund bleibt und das Leben noch geniessen kann, jeder auf seine Weise.

Liebe Gruesse nach Atlantida
Rita


PS. Musste vorhin grinsen ueber Deinen letzten Eintrag im Blog: Du hattest wohl echt verkackte Tage


[editiert: 27.04.14, 02:17 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.05.14, 02:39  Betreff: Re: Fuchsbergers «Zielgerade» - «Altwerden ist scheiße»  drucken  weiterempfehlen

Passt doch zum Thema....aber echt...Lebensqualität muss sein. Kann nicht mehr so schnell laufen wie vor 20 Jahren aber schneller als mit 20 Monaten. Jedes Alter hat was besonderes. Es ist doch schon wunderbar, dass wir es erleben dürfen.
LG aus Kaff mit A

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.05.14, 16:44  Betreff: Re: Fuchsbergers «Zielgerade» - «Altwerden ist scheiße»  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

weisst Du was das schlimmste ist am Aelterwerden fuer mich? Dass ich zum Putzen nun eine Brille brauche . Naja, langsamer bin ich auch geworden

LG
Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj