UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 04.09.14, 01:39     Betreff: Re: Appell an die ältere Generation

Erfahrungen und Erkenntnisse weitergeben Difi, nur darum ging es mir bei dem Beitrag.
Waere ich in Deutschland wuerde ich mit dem was ich heute weiss noch auf eine Demo mitgehen.

Es geht insgesamt darum, dass jeder der es will aufklaert darueber was abgeht und nicht denkt "nach mir die Sintflut ".
Logisch dass dies nicht alle machen (koennen und wollen), aus welchem Grund auch immer.

Aber wer die Zeit und die Muse hat der soll es weitergeben, so wie ich es tue, denn sonst schliddert man in etwas rein und es heisst wieder: Davon haben wir ja nichts gewusst.
Im Zeitalter des Internets ist jedenfalls diesbezueglich einiges leichter geworden.

LG
Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 244
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj