UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch leben Deutschlands Rentner im Schlaraffenland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.15, 21:27  Betreff: Noch leben Deutschlands Rentner im Schlaraffenland  drucken  weiterempfehlen

Während sich die Lebensqualität von griechischen und spanischen Rentnern stark verschlechtert hat, sind Senioren hierzulande vergleichsweise gesund und wohlhabend. Doch das wird nicht so bleiben.


http://www.welt.de/finanzen/altersvorsorge/article137519638/Noch-leben-Deutschlands-Rentner-im-Schlaraffenland.html


Wundert uns das wirklich? Gelder werden ueberallhin ausgegeben, aber wie sieht es fuers eigene Land und seine Menschen aus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj