UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jeder Zweite würde Angehörige im Ausland pflegen lassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.03.16, 21:58  Betreff: Jeder Zweite würde Angehörige im Ausland pflegen lassen  drucken  weiterempfehlen

Immerhin die Hälfte der Deutschen würde aus finanziellen Gründen eine Pflege von Angehörigen im Ausland machen lassen. Wenn es dafür ausreichend Geld gäbe, würden sie zu pflegende Angehörige auch zu Hause aufnehmen.

https://www.contra-magazin.com/2016/03/jeder-zweite-wuerde-angehoerige-im-ausland-pflegen-lassen/



Schon "toll" wenn man seine Alten abschieben muss, weil die Pflege nicht mehr bezahlbar ist. Fuer alles ist Geld da, nur nicht fuer die Alten, die ihr Leben lang geschuftet haben.

Irgendwann las ich einmal etwas in der Art: Den Wert der Menschen bzw. eines Landes erkennt man, wie mit den Alten umgegangen wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj