UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.06.13, 17:46  Betreff: Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75


Gerade erst haben Ökonomen die Rente mit 69 ab dem Jahr 2030 gefordert. Das reicht noch lange nicht, sagt Lasse Becker. Der Vorsitzende der FDP-Jugendorganisation fordert deutlich längeres Arbeiten



Was will man dazu sagen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.13, 18:26  Betreff: Re: Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75

    Gerade erst haben Ökonomen die Rente mit 69 ab dem Jahr 2030 gefordert. Das reicht noch lange nicht, sagt Lasse Becker. Der Vorsitzende der FDP-Jugendorganisation fordert deutlich längeres Arbeiten

    Was will man dazu sagen!
Rente (Arbeiter und Angestellte) mit 69 oder 75 werden nicht viele schaffen, aber Pension (Beamte und Politiker) frühestens ab 75 das werden die meisten schaffen!!! Man braucht sich ja nur die Politopas ansehen wie gut erholt die aussehen und selbst das Rauchen hat z.B. dem Schmidt nicht geschadet!!!

Also im Polit- und Beamtenbereich wäre ich voll für die Altersgrenze 75 Jahre!!!



nach oben
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 19.06.13, 21:12  Betreff: Re: Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75  drucken  weiterempfehlen

 Fuer viele Arbeitgeber ist man schon mit 45 zu alt. Wie soll man dann noch mit 70 Arbeit finden?  Das sind Hirngespinnste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.06.13, 21:39  Betreff: Re: Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75  drucken  weiterempfehlen

Und woher kommts, liebe Annemarie? DIE (!) haben doch die Gelder in der Rentenkasse verramscht und nun muessen SIE "nen Plan machen".

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.13, 23:23  Betreff: Re: Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Und woher kommts, liebe Annemarie? DIE (!) haben doch die Gelder in der Rentenkasse verramscht und nun muessen SIE "nen Plan machen".
In diesem Fall haben DIE sogar Namen: Willi Brandt, Helmut Schmidt und Helmut Kohl. Es gibt aber auch das namenlose Heer der Beamten, die eifrig mitgemacht haben und ihre Kasse zu schützen wussten - auch jetzt in den sogenannten Finanzkrisen, in denen es im Grunde nur um die Rettung IHRER Rücklagen geht!!!

Dabei gehört dieser Leserbeitrag ins Archiv (für nie aus den Augen verlieren!!!): http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/die-rentenkassen-tarifabschluss-kommentar_4422262.html


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.06.13, 04:04  Betreff: Re: Chef der Jungen Liberalen glaubt an Rente mit 75  drucken  weiterempfehlen

Traurig aber wohl wahr Donald, aber die Mehrheit begreift es offensichtlich (noch) nicht. 

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj