UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche Rentner als Retter in der Krise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.13, 23:15  Betreff: Deutsche Rentner als Retter in der Krise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Portugal will an der Algarve ein Paradies für Senioren schaffen. Wer jetzt dort hinzieht, zahlt künftig keine Einkommensteuer mehr...

Die konservative Regierung in Madrid etwa will Anlegern, die mehr als 160 000 Euro in eine Immobilie investieren, zum Dank ein unbegrenztes Bleiberecht gewähren und zielt damit auf solvente Russen und Chinesen....
 

Griechenland toppt das mit einem unmoralischen Angebot:Ein Immobilienkäufer, der 300 000 Euro ausgibt, erhält nicht nur die Aufenthaltserlaubnis.Athen führt zudem keinerlei Kontrollen der Herkunft oder der Legalität des investierten Kapitals durch – eine offene Einladung zur Geldwäsche....  



 

.de/finanzen/steuern/tid-29931/politik-deutsche-rentner-als-retter-in-der-krise_aid_925923.html

Naja,so wirklich ueberzeugen tut mich das alles nicht.

Und Geld waschen muss ich auch nicht...

Da werden mal wieder Bloede gesucht!!

Gruss:Silvia

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.13, 23:38  Betreff: Re: Deutsche Rentner als Retter in der Krise  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es bessere Angebote:

http://www.youtube.com/watch?v=KE-jQmovIWY

Und wer wirklich fluechten muss,kann sich fuer 35.000 $ in Nicaragua einkaufen {Pass}.

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.03.13, 00:04  Betreff: Re: Deutsche Rentner als Retter in der Krise  drucken  weiterempfehlen

Eine schoene Insel, aber ich glaube ich wuerde nen Inselkoller kriegen :-)

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj