UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komasaufen in der Generation 60 plus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.03.13, 17:09  Betreff: Komasaufen in der Generation 60 plus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Komasaufen in der Generation 60 plus

Betrunkener Opa, torkelnde Oma: Sandra Maischberger hatte zum Talk über Alkoholsucht bei Alten geladen. Jaecki Schwarz und Werner Böhm präsentierten sich dabei als exzessive Lebemänner. Von 



[editiert: 13.03.13, 17:10 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 13.03.13, 19:43  Betreff: Re: Komasaufen in der Generation 60 plus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

Na dann Tschicki, trinken wir einen darauf. Mir geht es genauso . Bin auch nicht  kampferprobt. Genieße hin und wieder ein Gläschen billigsten Roten und werde davon schnell müde, wenn die halbleere Flasche nur noch halb voll ist.
Aber tagsüber lasse ich mich mit der schwarzen Ostfriesischen Tee Mischung vollaufen.   Natürlich pur ohne Zusätze für Milchbubis. Kräutertee ist leider  nicht das richtige für harte Männer!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj