UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oma bleibt in Thailand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.08.13, 01:43  Betreff: Oma bleibt in Thailand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Im Alter auswandern nach Thailand






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.08.13, 02:44  Betreff: Re: Oma bleibt in Thailand  drucken  weiterempfehlen

Den Film sah ich mir gerade ganz an. Bei aller - sicher natuerlicher - Freundlichkeit der Thais ziehe ich das "europaeische" Uruguay in jedem Fall vor, in jeder Hinsicht. 
Daran denken was wird bei Pflegebeduerftigkeit, das mag ich natuerlich auch noch nicht. Aber im Fall des Falles ist so etwas auch in D nicht so einfach zu entscheiden, soweit man das dann noch kann.

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj