UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohnen im Alter: Gemeinsam? Allein? Oder im Wald?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.03.13, 02:30  Betreff: Wohnen im Alter: Gemeinsam? Allein? Oder im Wald?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wohnen im Alter: Gemeinsam? Allein? Oder im Wald?

Die aktuelle Ausstellung "Netzwerk Wohnen" im Deutschen Architekturmuseum in Frankfurt gibt Antworten darauf, wie wir leben wollen, wenn wir alt sind

"Damit das längere Leben lebenswerter wird." Mit solch hehren Worten setzen die Grundsätze der Vereinten Nationen für ältere Menschen ein, die 1991 verabschiedet wurden. Gefordert wurde damals, dass ältere Menschen "in einer Umgebung leben können sollen, die sowohl sicher ist als auch ihren persönlichen Präferenzen und ihren sich ändernden Fähigkeiten angepasst werden kann".

weiter

http://derstandard.at/1362107175857/Wohnen-im-Alter-Gemeinsam-Allein-Oder-im-Wald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.03.13, 02:34  Betreff: Re: Wohnen im Alter: Gemeinsam? Allein? Oder im Wald?  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann das drehen und wenden wie ich will, mein Favorit bleibt immer noch das Hobbit-Haus, gerade im Hinblick auf den morgigen Zyklon

http://www.simondale.net/

Altensiedlung a la Hobbit, das waers doch:-)

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj