UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Praesident Mujica besucht ab morgen Europa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 13.10.11, 19:29  Betreff: Re: Praesident Mujica besucht ab morgen Europa  drucken  weiterempfehlen


Habe ich eigentlich schon einmal gepostet, das für mich Pepe Mujica der einzig wahre Politiker ist, der glaubwürdig und vertrauenswürdig für mich ist.

Ich erwarte gerne Einsprüche aus Uruguay dagegen. Denn bekanntlich kann keiner, auch Pepe nicht, allen alles recht machen






____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.10.11, 19:35  Betreff: Re: Praesident Mujica besucht ab morgen Europa  drucken  weiterempfehlen

Gibt nix zu meckern

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.10.11, 01:46  Betreff: Re: Praesident Mujica besucht ab morgen Europa  drucken  weiterempfehlen

Präsident Mujica auf Staatsbesuch in Deutschland

Der uruguayische Präsident José Mujica ist bei seinem Staatsbesuch in Berlin empfangen worden. Ziel des Besuchs ist der Ausbau der Handelsbeziehungen mit Deutschland

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/uruguay-praesident-mujica-auf-staatsbesuch-in-deutschland-_aid_675821.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.10.11, 01:55  Betreff: Re: Praesident Mujica besucht ab morgen Europa  drucken  weiterempfehlen

Hier mal etwas was mich absolut nicht erstaunt:

http://kritische-massen.over-blog.de/article-jose-mujica-ein-prasident-den-ich-wahlen-wurde-86796561.html

und eines der Videos aus dem Link

http://www.youtube.com/watch?v=ZWjz99Wx6cI

Da gibt es noch mehr Sympathisanten fuer Praesident Mujica:-))

Herr Praesident, komm gut zurueck:-))

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 19.10.11, 10:53  Betreff: Re: Praesident Mujica besucht ab morgen Europa  drucken  weiterempfehlen


Man möge Pepe Mujica mit dem deutschen Bundespräsidenten Christian  Wulff vergleichen.
Hier trifft  Lebenserfahrung, Ehrlichkeit, Idealismus und Glaubwürdigkeit auf Geschniegelheit, Karrieregeilheit, Vorteilsnahme, gespielte Souverränität  und Bürgerferne . Der Vergleich beider Präsidenten ist so groß, wie die geografische Entfernung beider untereinander.





http://www.attac.de/startseite/?L=2


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.10.11, 18:16  Betreff: Re: Praesident Mujica besucht ab morgen Europa  drucken  weiterempfehlen

Uruguay: Pressestatements von Bundeskanzlerin Merkel und Präsident Mujica

Wille zu besseren wirtschaftlichen Beziehungen bekundet

Der uruguayische Präsident José Mujica hat am Dienstag (11.) seine erste offizielle Reise nach Europa angetreten. “El Pepe” besucht während zehn Tagen Schweden, Norwegen, Belgien und Deutschland. Bei einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel bekundete das uruguayische Staatsoberhaupt den Willen zu besseren wirtschaftlichen Beziehungen und unterstrich das Interesse, den Gemeinsamen Markt Südamerikas “Mercosur” weiterzutreiben.

weiter geht es hier im Link von Latina press

http://latina-press.com/news/110156-uruguay-pressestatements-von-bundeskanzlerin-merkel-und-praesident-mujica/





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.10.11, 18:30  Betreff: Re: Praesident Mujica besucht ab morgen Europa  drucken  weiterempfehlen

José Mujica

Uruguays Präsident spottet über Euro-Krise

Brüssel (RPO). Unter dem Eindruck der Euro-Schuldenkrise hat der für deutliche Worte bekannte Staatschef von Uruguay, José Mujica, auf einer Europa-Rundreise die politische Landschaft seines Heimatkontinents schätzen gelernt.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Uruguays-Praesident-spottet-ueber-Euro-Krise_aid_1028122.html

Laecherlich! Einer der Kommentatoren schreibt, dass Praesident Mujica eine Marionette des CIA sei . Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der pfeift auf die, da bin ich sicher





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj