UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
äußerst positiv überrascht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beel
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.09.06, 12:22  Betreff: äußerst positiv überrascht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein nettes Hallo an alle Mitglieder und insbesondere an die "Macher" des Forums,

bin heute über dieses Forum wahrhaftig gestolpert und bin vollkommen begeistert. Die Vielfalt und Vielzahl der Informationen, Berichte, Erfahrungen und Empfehlungen wird mich sicherlich in den kommenden Tagen und Wochen hier öfter erscheinen lassen.

Hab gerade Planungsvorbereitung für meinen Uruguaytrip begonnen und bin natürlich für jeden Hinweis und jede Information dankbar. Denn in meinem Umfeld habe ich leider keinen, der sich für das Land geschweige für eine Reise dorthin interessiert.

Aufgrund der Reisebeschreibungen und Erfahrungen würde ich am liebsten sofort hier alle Zelte abbrechen und losfahren, aber sicherlich ist es klüger eigene Erfahrungen zuerst im Urlaub zu sammeln.

Mit einem dicken Lob an die Macher und Mitglieder möchte ich mich vorerst verabschieden.

Beste Grüße aus Hannover

Bohdan



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj