UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gratulation zum neuen Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
=MaBu=
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: El Pinar / Uruguay



New PostErstellt: 02.03.10, 21:10  Betreff: Gratulation zum neuen Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Tschicki,

Glueckwunsch zum neuen Forum, mit dem ich Dir viel Spaß und Erfolg wünsche!

Viele Grüße in die Sierra,

Manfred

PS: Habe mir erlaubt hier ein paar wenige Links zum Uruguay-Magazin reinzusetzen. Ich hoffe das stört nicht. Und ich habe mich auch gefreut zu sehen, daß Du schon Links zu einigen Artikeln von mir gesetzt hattest :)



____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··


[editiert: 02.03.10, 21:11 von =MaBu=]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.03.10, 23:36  Betreff: Willkommen Manfred  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred,

so neu ist weder mein Forum hier noch bist Du es als neues Mitglied. Ich habe mein altes Reise- und Businessforum ja nur "umgemodelt". Du warst ganz am Anfang schon mal dabei:-)

Danke dass Dir das Forum gefaellt. Ist zwar im grossen und ganzen ein aus Links bestehendes Forum, aber das liegt daran, dass viele bisher nur lasen und nichts schrieben. Zu Anfang taten sie das noch.

Aber eines liest Du sicher noch: Ich mache dieses Forum nicht publik, sonst gibt es einfach wieder Leute die reinkommen und "Mist" schreiben oder Anfeindungen loslassen. Die werde ich hier zwar loeschen wenn ich es merke, denn es scheint in den heutigen "Troll-Zeiten" oft keine alternative Loesung zu geben.

In diesem Sinne wuensche ich Dir ein herzliches Wiederkommen.

Tschicki/Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

welcome.gif (3 kByte, 55 x 36 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=MaBu=
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: El Pinar / Uruguay



New PostErstellt: 05.03.10, 18:27  Betreff: Re: Gratulation zum neuen Forum!  drucken  weiterempfehlen

Hola Tschicki/Rita!

Dein Vorgänger-Forum ist mir natürlich noch in guter Erinnerung. Und mir ist aufgefallen, als ich mich hier eintragen wollte, daß ich bereits registriert war

Saludos, Manfred



____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj