UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versuch - Das Forum ist nur noch fuer Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tante Frieda
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.11, 10:32  Betreff: Re: Versuch - Das Forum ist nur noch fuer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Gerade vor ca 20 min bekam ich eine Warnung,[aus Israel] meine neue Mail -Adresse ueber:G-Mail sei sehr angriffsgefaehrdet.Ich dachte ehrlich gesagt,die kamen bei uns ueber:Thunderbird rein!!??!!
Häufig sind es gerade solche Mails, in denen sich die Trojaner verstecken. Die erschreckte und gutgläubige Nutzergemeinde klickt dann auf einen Link, der Dir in der Mail besonders empfohlen wird, um sich gegen Viren und Trojaner zu schützen und ... schon ist es passiert. Anschließend können sie auf Deinem Rechner tun und lassen was sie wollen.

Mit solchen Mails ist es wie mit Trollen: Nicht reagieren oder gar das tun, was sie wollen!!!


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.11, 20:04  Betreff: Re: Versuch - Das Forum ist nur noch fuer Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tante Frieda
      Zitat: Hormiga47
      Gerade vor ca 20 min bekam ich eine Warnung,[aus Israel] meine neue Mail -Adresse ueber:G-Mail sei sehr angriffsgefaehrdet.Ich dachte ehrlich gesagt,die kamen bei uns ueber:Thunderbird rein!!??!!
    Häufig sind es gerade solche Mails, in denen sich die Trojaner verstecken. Die erschreckte und gutgläubige Nutzergemeinde klickt dann auf einen Link, der Dir in der Mail besonders empfohlen wird, um sich gegen Viren und Trojaner zu schützen und ... schon ist es passiert. Anschließend können sie auf Deinem Rechner tun und lassen was sie wollen.

    Mit solchen Mails ist es wie mit Trollen: Nicht reagieren oder gar das tun, was sie wollen!!!

Nein,nein!! Das kam falsch rueber.Diese Warnung erhielt ich von dem Betreiber eines Israel-Forums.Er empfahl mir auch keine Mail-Adresse,sondern antwortete mir,dass alles was mit Google zu tun hat angriffsgefaehrdet sei.

Soll Maenne am Wochenende sich mal die Ruebe darueber zermartern.


Gerade las ich etwas,worueber ich doch aeusserst angetan war:

30 Mrd. Werbe-Mails – pro Tag! Größtes Spam-Netzwerk der Welt gesprengt

http://www.bild.de//digital/internet/spam-mails/der-welt-gesprengt-17126276.bild.html

Na-sowatt!!   

Gruss:Silvia





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj