UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen 6yArts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.04.11, 16:19  Betreff: Willkommen 6yArts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola 6yArts,

freut mich, dass Du neu angemeldet bist. Wir kennen uns ja schon einige Jaehrchen aus den Foren:-)) Im uebrigen warste ja in der Anfangszeit meines Forums hier schon dabei:-))

Herzlich willkommen

Tschicki (die es mal wieder raushaut wenn sie ein Willkommen-Smilie setzt - motz)





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
6yArts
Junior-Mitglied


Beiträge: 13



New PostErstellt: 25.04.11, 16:48  Betreff: Re: Willkommen 6yArts  drucken  weiterempfehlen

 
Hallo und Danke,

ja, Uruguay beschäftigt mich schon einige Zeit.
Deine Beiträge waren immer eine Bereicherung.

liebe Grüsse

Bernd

UruguayService


[editiert: 25.04.11, 17:02 von 6yArts]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.11, 03:53  Betreff: Re: Willkommen 6yArts  drucken  weiterempfehlen

Hola Bernd....finde auch das es eine Bereicherung ist.  Dein Motto Leben und leben lassen, passt sehr gut zu Uy.

LG, Difi 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj