UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen Pokai:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.05.11, 15:30  Betreff: Willkommen Pokai:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Pokai,

auch Dir ein herzlicher Willkommensgruss. Schoen dass Du Dich auch hier angemeldet hast:-)

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

blume-0417.gif (15 kByte, 120 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.11, 01:10  Betreff: Re: Willkommen Pokai:-)  drucken  weiterempfehlen

HUHU...Pokai....

die Wellen sind im Moment...warte muss nachmessen....1,2 m hoch...mas o menos..und lausige 16°........ Das wäre was für eine vorgewärmte Luftmatratze....

Schön, dass du hier gelandet bist....Rita ist ein Schatz.....Fleude...gloße Fleude...

LG, Difi
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.05.11, 01:21  Betreff: Re: Willkommen Pokai:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi-Maus,

wieso bin ich deswegen ein Schatz weil ich Pokai ins Forum gelassen habe?

Der Pokai ist doch ein Lieber, das hab ich in Deinem Forum ja schon lesen koennen. Wer Tiere mag - und ich spiele nun mal auf Pokais Katzen an - der ist nie verkehrt:-))

Beso

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.05.11, 04:01  Betreff: Re: Willkommen Pokai:-)  drucken  weiterempfehlen

Na ja....sag ich doch.... oder so...Difi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj