UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185


New PostErstellt: 14.04.12, 15:43     Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

Hallo ATA,

bitte lassen wir das Thema, zumindest ausserhalb der Rubrik, wohin ich es nun verschoben habe, damit es nachlesenswert bleibt.

Silvia hat es sicherlich gutgemeint mit dem "Zerklabuesern" der Eintraege aus dem Immobereich. Waere m. E. besser gewesen man haette es gelassen, damit es nachlesenswert geblieben waere. Aber Silvia ist auch Mit-Administroese und kann durchaus auch mal selbst beschliessen, was sie fuer richtig haelt. Und ist jemand nicht einverstanden, so kann man doch wieder darueber diskutieren. Foren leben auch davon, dass man nicht zwangslaeufig immer einer Meinung ist.

Kuenftig sollten solche strittige Themen in eine Rubrik verschoben werden, die ich noch einrichten werde, z. B. "Disskussionen - Streitpunkte". So kann im Mitgliederbereich sachlich ueber das wieso und warum weiterdiskutiert werden.

Nicht zulassen werde ich es, dass mein Forum abdriftet durch unnoetige Reibereien, denn sonst haben wir irgendwann ein Forum wie es in Paraguay zuweilen gab.

Ne Ihr Lieben, denkt darueber nach wieviel Zeit und Arbeit und Grips wir in dieses Forum investiert haben. Na und keiner sollte sich nun davon abhalten lassen weiter zu posten und beleidigte Leberwurst spielen. Mensch Meier und Kinders, aus dem Alter sind wir doch laengst heraus .

Sonnige Gruesse

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 388
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj