UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach einer Woche wieder da, das Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.04.12, 00:48  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

NEIN !!!!

Es spinnt schon wieder!! >>??? [Das Forum]

Maennnne!!!!:Silvia



[editiert: 17.04.12, 00:49 von Hormiga47]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.05.12, 19:12  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

Und schon wieder spinnt es Tzzzz

Man kommt ueber: Carookee rein.
Sieht allerdings alles etwas seltsam aus......Sind wohl wieder am Umstellen.

Man kann aber auch ueber Beitraege von der Mailbox aus antworten>>einfach auf Beitrag online lesen--dann geht"s.

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.05.12, 22:27  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

kam auch nicht rein und dachte Du hast gebastelt, sorry.

Uebers Support-Forum konnte mir Keres helfen. War nur ein "Haken" raus, warum auch immer.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.05.12, 22:32  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

Heute Mittag sah das Support-Forum und auch das Forum von Ralf M. genauso aus -- war ich nicht!!!

Aber wg meinen Smilies bekam ich bis jetzt keine Antwort.

[Da hatte ich gestern gebastelt]

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.05.12, 22:39  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

Na vorhin kam ich beim "grossen Forum" normal rein und hier zeigte es den Chat an und sonst garnix .............und dann war es eh weg. Aber egal, es funktioniert wieder.......mal fest durchschnauf

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.08.12, 00:31  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

Nervt momentan wieder!! Weg--dann wieder:Da - dann wieder:Weg.....

         .........


Hmmmm:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.08.12, 00:39  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch schon mal hier und flog gleich wieder raus . Hoffen wir, dass die bei Carookee mal wieder alles in den Griff kriegen

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.08.12, 00:51  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Ich war auch schon mal hier und flog gleich wieder raus . Hoffen wir, dass die bei Carookee mal wieder alles in den Griff kriegen

    LG

    Rita


Jou!!!!!

Geh mal auf:Dateien >> da sind gar keine Bilder momentan....

Smilies habe ich dieses Mal vorsichtshalber abgespeichert.


Gruss;Silvia



[editiert: 05.08.12, 00:54 von Hormiga47]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.11.12, 11:27  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen


Hola Donald!
Willkommen wieder in der Zivilation! Wollten schon eine Expedition losschicken, um Dich im brasilianischen Urwald zu retten.





Im Namen der ganzen internationalen Forum-Belegschaft
ATA




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.12, 11:55  Betreff: Re: Nach einer Woche wieder da, das Forum!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Hola Donald!
    Willkommen wieder in der Zivilation! Wollten schon eine Expedition losschicken, um Dich im brasilianischen Urwald zu retten.
Keine Angst ich lebe noch!!! Habe nur im Augenblick viele andere Sachen am Hut, so dass ich gezwungen bin andere Prioritäten zu setzen. 

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj