UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerade gefunden - Gegendarstellung zu Uruguay!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.08.15, 00:10  Betreff: Gerade gefunden - Gegendarstellung zu Uruguay!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Posted on 10. Juli 2015 by Uruguru — 20 Comments ↓
Gegendarstellung

zum Artikel von Christoph Hörstel vom Juli 8, 2015 in dem er schrieb:

http://www.auswandern.uy/gegendarstellung-zu-uruguay


Hier noch gleich der Artikel vo Ch. Hoerstel


http://xn--christoph-hrstel-wwb.de/wegen-staendiger-kriegstreiberei-auswanderung-vorbereiten/


[editiert: 11.08.15, 00:13 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 17.08.15, 13:05  Betreff:  Re: Gerade gefunden - Gegendarstellung zu Uruguay!  drucken  weiterempfehlen

so da bin ich mal wieder...war so lange nicht mehr hier. uruguay hat mein herz berührt und geht mir nicht mehr aus dem kopf. ich werde wohl den schritt wagen und ganz dahin kommen. im januar komme ich wieder und bleibe dann 2 monate dort. werde sehen ob ich was schönes zu leben/wohnen finde um dann ständig sesshaft zu werden. am besten wäre natürlich eine WG aber das sind dann wohl nur fantasien..aber einer muss ja den anfang machen..also wer kann sich das auch vorstellen?? man ist a nicht alleine und b kann man sich die kosten teilen dann haben alle was davon. lg katrin
und noch einmal ganz lieben dank, an alle welche ich i^ch besucht hatte und von denen ich so herzlich aufgenommen wurde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.08.15, 20:50  Betreff: Re: Gerade gefunden - Gegendarstellung zu Uruguay!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katrin,

mich wundert es nicht dass Du so denkst. In Europa wird es nicht gerade besser, eher das Gegenteil.

Schicke Dir mal liebe Gruesse
Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 18.08.15, 19:06  Betreff:  Re: Gerade gefunden - Gegendarstellung zu Uruguay!  drucken  weiterempfehlen

Hallo rita,deswegen tue ich es nicht...im grunde geht es mir gut, vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meinem herzen schon lange weg aus deutschland bin. darum kümmert mich nicht wirklich, was hier so passiert. uruguay hat mein herz berührt und es gib keinen tag an dem ich nicht an euch und das land denke und ich richtig fernweh habe. in den 2 monaten (Feb-märz)muss ich versuchen eine wohnung oder ein bezahlbares haus (mieten) zu finden, so das ich, wenn ich im märz nach deutschland zurück fliege dort nur noch alles nötige regeln muss, um gehen zu können. noch weis keiner etwas von meinem plänen, das soll auch so bleiben zumindest bis alles amtlich ist. hört euch doch mal um wegen einer wohnmöglichkeit..und gerne auch ne WG falls hier auch einer rumstöbert der in kürze nach uruguay kommen will. lg katrin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.08.15, 00:51  Betreff: Re: Gerade gefunden - Gegendarstellung zu Uruguay!  drucken  weiterempfehlen

Werde mal Augen und Ohren offenhalten Katrin.

LG
Rita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 20.08.15, 14:43  Betreff: Re: Gerade gefunden - Gegendarstellung zu Uruguay!  drucken  weiterempfehlen

Danke Rita, das wäre wunderbar. Herzlich Katrin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj