UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohngemeinschaft Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katrin
Junior-Mitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.08.15, 11:28  Betreff: Wohngemeinschaft Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin hier schon knapp ein Jahr Mitglied und habe Uruguay im April besucht. Ich bin vorher schon faziniert gewesen aber nun komme ich von diesem Land nicht mehr weg. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Uruguay denken muss. Im Januar fliege ich wieder für 2 Monate dahin um meine Auswanderung bei der Gelegenheit klar zu machen. Wer träumt auch von Uruguay und möchte mit mir zusammen dort eine WG gründen?
Ich freu mich auf Antworten und auf eure Fragen. Liebe Grüsse Katrin



Dateianlagen:

1.Juli 2015 577.jpg (153 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj