UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen Juergen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.11.19, 20:10  Betreff: Willkommen Juergen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Juergen,

ein herzliches Willkommen an Dich:-))

Verbummel nicht Dein Passwort



Dateianlagen:

welcome-0042.gif (16 kByte, 180 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jürgen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 17.02.20, 17:00  Betreff: Re: Willkommen Juergen  drucken  weiterempfehlen

Kaum drei Monate später, oder sinds vier, sag ich auch schon brav Danke für das herzliche Willkommen. Na ja, "wir" Franken sind eben nicht die schnellsten, gelle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.20, 17:25  Betreff: Re: Willkommen Juergen  drucken  weiterempfehlen

Nun denn. Lieber zu spaet als nie:-)

Wir Franken denken vielleicht zuviel und brauchen deshalb etwas laenger.


Verregnete Gruesse ins Frankenland.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jürgen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Münchberg


New PostErstellt: 17.02.20, 17:51  Betreff: Re: Willkommen Juergen  drucken  weiterempfehlen

Huch, wie macht man das Bild wieder kleiner? Wusste gar ned dass ich so nen Riesenschädel aufhabe.

Na ja, auch die Oberpfälzer denken zu viel. Bin ja Wahlfranke^^ Allerdings wird es nun wirklich Zeit um zukunftsmäßig zu Denken. Die derzeitige Entwicklung in Dummland verheisst gar nichts gutes mehr. Ich ahne fürchterliches. Aber was solls, da wo mein Bett steht ist mein Zuhause. Je mehr ich mir über Uruguay ansehe desto besser gefällt mit die ganze Geschichte. Alles ned so einfach.



Ist die Wahrheit nicht frei... ist die Freiheit nicht wahr...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.20, 18:06  Betreff: Re: Willkommen Juergen  drucken  weiterempfehlen

Zum Verkleinern musste halt mal tuefteln. Ich gebe es zu, das muesste ich im Zweifelsfall auch.

Im uebrigen bist ganz schoen "blond" geworden.............grins


[editiert: 17.02.20, 18:07 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj