UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen im Forum - Haftungsausschluss|

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
februar2008
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 10.02.06, 17:40  Betreff: Re: Willkommensgruß - Haftungsausschluß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara

Ich habe mir selbst die 2 Jahre gegeben um in mein Haus in El Pinar zu ziehen.

Danke für die nette Aufnahme in diesem Forum, mögen noch mehr nette Menschen  Mitglied werden.

Hallo Rita

Die Party war ein voller erfolg, alle haben sich sauwohl gefühlt. Ich glaube es lag an der zusammensetzung der Gäste. Wir haben noch bis 4.00 Uhr morgens gefeiert Und haben nur abgebrochen weil die kneipen schon geschlossen waren.

Mein skypename ist februar2001, nette Menschen können mich gerne kontakten




____________________
Ab 2008 bin ich in El Pinar

Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Ich bin losgegangen


[editiert: 10.02.06, 17:47 von februar2008]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Stammgast


Beiträge: 35
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 11.02.06, 15:18  Betreff: Re: Willkommensgruß - Haftungsausschluß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Holger,

lese ich richtig, Du hast ein Haus in El Pinar? Wenn ja, dann gratuliere ich Dir -erstens - von Herzen und - zweitens - frage Dich ganz unverblümt: Wie hast Du das gemacht ?

Wäre es möglich, dass Du eventuell im Kapitel "Immobilien" etwas über Deine Erfahrungen, Deine Gründe (z.B. warum El Pinar?) schreiben könntest? Es wäre natürlich interessant, wenn du uns Lesern und Träumern den Speck so richtig durch den Mund ziehen könntest.

Sollte ich aber falsch liegen, und Du Dein Haus erst noch kaufen musst, dann würde mich interessieren, was aus einem ursprünglichen Skeptiker (z.B. in Sachen Lebensunterhalt, wenn ich Deine Postings noch richtig im Kopf habe) so schnell einen Optimisten gemacht hat. Ich denke das Kapitel "Plaudereien am Rande" wäre ein guter Ort, uns darüber zu unterhalten.

Herzliche Grüsse von Barbara

    



[editiert: 11.02.06, 16:47 von Barbara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.02.06, 11:52  Betreff: Willkommen Angelika  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Angelika,

freut mich, daß auch Du den Weg hierher gefunden hast.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Grüsse

Tschicki





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Ehemaliges Mitglied

Ort: Rheinland-Pfalz


New PostErstellt: 12.02.06, 12:55  Betreff: Re: Willkommensgruß - Haftungsausschluß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

vielen Dank für den lieben Willkommensgruß.

Ich bin sehr froh. Endlich ist es klar. Im August kommen wir zum "Schnuppern" nach Uruguay. Wir sind sehr gespannt.

Erwartungsvolle Grüße

Angelika



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.02.06, 22:21  Betreff: Re: Willkommensgruß - Haftungsausschluß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

die Vorfreude hat auch was und sooooooooooo lange dauert es nicht, bis der August und Euer Flugtermin kommt.

Ihr kriegt dann gleich den Winter hier mit; aber besser man schaut sich gleich die kühlste Zeit an, dann weiß man wie das ist.

Im übrigen, vielleicht solltet Ihr einen Abstecher ins nördliche Uruguay einplanen, da ist es auch zur Winterszeit wärmer. Allerdings gibt es auch in der kühlen Jahreszeit an der Küste angenehm warme und sonnige Tage, keine Sorge. Mit etwas Schmuddelwetter ist allerdings durchaus zu rechnen; Kleidung gegen Regen und feste Schuhe halten dann nicht ab von einem Spaziergang. Vielleicht bei der Planung berücksichtigen und mal einen Abstecher zu den Thermen machen?!?!

Liebe Grüsse

Tschicki





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Ehemaliges Mitglied

Ort: Rheinland-Pfalz


New PostErstellt: 13.02.06, 13:41  Betreff: Re: Willkommensgruß - Haftungsausschluß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

danke für die Tipps.

Mit dem Wetter werden wir hoffentlich fertig werden, egal wie.

Du weisst doch: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung ;-)

Liebe Grüße

Angelika



nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.02.06, 20:40  Betreff: Willkommen 6yArts  drucken  weiterempfehlen

Hallo 6yArts,

auch Dir ein herzlicher Willkommensgruß in diesem Forum.

Sommersonnenabendliche Grüsse vom Rio de la Plata

Tschicki





Home is where my heart is..............



Dateianlagen:

Badende.gif (2 kByte, 81 x 65 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
6yArts
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.06, 13:13  Betreff: Re: Willkommensgruß - Haftungsausschluß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

vielen Dank, aber wer wills den schon so warm ;o). Zumindest die nächsten 5 Jahre, dann werden wir vieleicht Nachbarn.

Gruß

Bernd





Leben und leben lassen
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 17.02.06, 19:32  Betreff: Willkommensgruß an neue Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder

Vicky, Piti, Mataojo und Heike:-))

Schön daß Ihr hier seid und dieses Forum mithelft zu beleben:-)

Heute war wieder so ein heisser Tag mit über 3o Grad, aber seit 2 Stunden sind Wolken vom Süden her gezogen und bringen etwas frischen Wind mit, deswegen gibts nun

leicht bewölkte, aber trotzdem freundliche Grüsse von

Tschicki:-))





Home is where my heart is..............



Dateianlagen:

Hundstage.jpg (36 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vickyb
Ehemaliges Mitglied

Ort: Montevideo


New PostErstellt: 17.02.06, 20:16  Betreff: Re: Willkommensgruß - Haftungsausschluß  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,

bei diese Hitze würde ich mich auch gerne im Kühlschrank verdrücken ;-). Endlich ist der Sommer da. Laut Wetterbericht soll es noch einige Tage so bleiben.

Liebe Grüße aus Montevideo

Vicky



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj