UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sinn und Zweck des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jomenge
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: ratingen



New PostErstellt: 15.05.05, 14:14  Betreff: Ankündigung: Sinn und Zweck des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HERZLICH WILLKOMMEN im kostenlosen (!!) Forum Uruguay Reisen und Business

Dieses Forum soll Uruguayreisenden zur Information und zum Meinungsaustausch dienen, ebenso Unternehmern im Tourismus- oder Einwanderungsbereich sich und ihr Unternehmen vorzustellen!

Ich versichere, daß ich mich absolut neutral verhalte und keine geschäftlichen Interessen habe (auch keinerlei finanziellen Nutzen ziehe durch dieses Forum!). Sollte ich mich eines Tages geschäftlich betätigen, so ziehe ich mich sofort zurück aus diesem Forum und werde dieses Forum NUR an eine Person weitergeben, die sich ebenso neutral verhält.

Conni und Harald - die Initiatoren des anderen Uruguay-Forums - wollten keine Werbung haben. Da jedoch Nachfrage besteht, eröffnete ich dieses Forum, damit die Anbieter im Geschäftsbereich und auch "normale Touristen", ohne Einwanderungsinteresse eine gesonderte Plattform haben.

Einwanderer bitte ich sich in erster Linie das Forum von Conni und Harald anzusehen, denn dort ist bereits in der Hinsicht wirklich eine Menge gepostet.

Liebe Grüsse

Tschicki, als Forumsgründerin

Meine Mit-Administratoren hier sind Joemenge und Dona Elale:-))

PS. Alle sind herzlich willkommen, NUR: WER KABBELT FLIEGT RAUS!:-) Ehrlich!

Uruguay, ein kleines Land mit großem Herz (so nennt es jemand in einem Reisebericht.......und das ist es auch..)



[editiert: 21.03.06, 13:54 von Tschicki]



Dateianlagen:

UruFlagge.gif (48 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

Herzen.gif (9 kByte, 80 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.05.05, 23:53  Betreff: Sinn und Zweck des Forum´s  drucken  weiterempfehlen

Manche auftauchenden Fragen wurden vielleicht schon in folgendem Forum

beantwortet:

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay

Das Forum von Harald und Conni haben die beiden mit soviel Liebe aufgebaut, natürlich auch zusammen mit uns bisherigen "Schreiberlingen", und es soll auch künftig so lebendig bleiben wie bisher, auch mit ein bißchen Spaß und Smilies.

Dieses Forum hier soll etwas sachlicher und geschäftsmässiger sein, und hier sollen auch die Leute zu Wort kommen, die etwas anzubieten haben, weil Harald und Conni ihr Forum eben werbefrei haben möchten.

Ferner überlegte ich, daß wir die Nachbarländer weitestgehend außen vor lassen (über Paraguay gibt es eh mehr als genug Foren!).

Ich bitte um Euer Verständnis.

Liebe Grüsse

Tschicki


Home is where my heart is..............


[editiert: 14.03.06, 01:54 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.06, 02:25  Betreff: Re: Sinn und Zweck des Forums  drucken  weiterempfehlen

Meine Forumszeit wird mit Ende des Monats März weniger werden. Wir haben zum 3.4. Internet abgemeldet, weil wir dann bis ca. Mitte April umziehen auf unsere Chacra. Hin und wieder bin ich dann in Minas im Internet-Cafe und gucke hier natürlich rein.

Dieses Forum soll und wird natürlich weiterlaufen in der bisherigen Form.

Da Joemenge und DonaElale nun kaum bzw. nur sehr selten hier sind (sorry Gaby und Joe - Ihr habt Eure Sache sehr gut gemacht!), würde ich mich freuen, wenn sich Leute melden bei mir, die mit mir zusammen Admins sind und das Forum weiter gestalten.

Die Interessenten sollten KEINE (!) geschäftlichen Interessen haben, der deutschen Sprache sehr gut kundig sein und sich ein bisschen mit der Technik auskennen; ferner sollten sie eine gewisse Diplomatie bzw. Fingerspitzengefühl mitbringen und neutral gegenüber den geschäftlichen Anbietern sein!

Wer sich angesprochen fühlt der möge sich doch via Forumsmail bei mir melden.

Leute mit Herz, Verstand und Liebe zum Land sind gefragt:-)) Sie müssen nicht zwangsläufig schon hier wohnen! Also traut Euch:-))

Liebe Grüsse

Tschicki

PS. Es sollte Euch - wie mir - sehr viel Spaß machen, das wunderschöne Land Uruguay Besuchern näherzubringen:-)) Daß ich das Land und seine Menschen sehr mag.........ich denke ich muß es nicht mehr betonen:-))))))))))))

Ich gestehe, ich habe schon gewisse Favoriten im Auge und warte nun mal ab wer sich meldet...........:-)


Home is where my heart is..............


[editiert: 02.04.06, 03:08 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj