UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung NEU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.10, 23:51  Betreff: Achtung NEU  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zum Schutz der Mitglieder habe ich dahingehend umgestellt, dass jedes neue Mitglied erst von mir bestaetigt werden muss! Ich bitte um Verstaendnis!

Liebe Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

Blumenbl%FCten.jpg (11 kByte, 150 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.03.10, 13:59  Betreff: Re: Achtung NEU  drucken  weiterempfehlen

Die Mitglieder die sich neu angemeldet haben muessen noch ein bisschen Geduld haben, denn irgendwie klappt das noch nicht mit der Bestaetigung. Muss erst noch tuefteln, wie ich das hinkriege.

Also sorry und ich tue mein bestes. Fall es nicht klappt, dann muss ich wieder auf den normalen Zustand umstellen.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.03.10, 14:23  Betreff: Re: Achtung NEU  drucken  weiterempfehlen

Bitte mal ausprobieren ob es nun funktioniert. Danke!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.04.10, 00:26  Betreff: Re: Achtung NEU  drucken  weiterempfehlen

Durch Umbasteleien - damit wir noch eine bessere Uebersicht haben bei verschiedenen Themen - stimmt es mit der Chronologie nun nicht mehr so ganz. Ich bitte um Nachsicht. Zuweilen mag sich auch noch ein inzwischen veralteter Link eingeschlichen haben, aber auch das werde ich mit der Zeit dann aendern. Also bitte habt ein bisserl Geduld mit mir:-))

Liebe Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunshine-Ranch
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.04.10, 16:57  Betreff: Re: Achtung NEU  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Tschicki,

bin wieder da.... Musste mich nicht neu anmelden...ging noch mit meinem alten Nick-Name!
Freue mich, dass ich wieder hierhin gefunden habe.

Besos nach Minas,
Sunshine-Ranch


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.04.10, 17:10  Betreff: Re-Willkommen Sunshine-Ranch  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Sunny",

schoen, dass Du wieder hierher gefunden hast. Ich freue mich.

Liebe Gruesse an die Kueste

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.04.10, 01:20  Betreff: Re: Achtung NEU  drucken  weiterempfehlen

Hola Sunny....freue mich auch.
LG, Difi


nach oben
Sunshine-Ranch
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.04.10, 02:32  Betreff: Re: Achtung NEU  drucken  weiterempfehlen

Dito-Dankeschön,
netter Name:):):)


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj