UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum wieder da!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.07.11, 23:32  Betreff: Forum wieder da!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem Hormiga mal bastelte wo sie nicht sollte, tauchte das Forum ab in die Versenkung!
Gottseidank ist es wieder da.
Es war auch Hormiga die sich wieder reinkniete, dass das Forum wieder aus den ewigen Jagdgruenden auftaucht.



Also "packmers wieder" Leute:-))


LG
Tschicki



Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 06.07.11, 13:38  Betreff: Re: Forum wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Tag

Wo gearbeitet wird fallen Späne. Man lernt am Besten durch Fehler.
 Gruß Odin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.11, 15:13  Betreff: Re: Forum wieder da!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Also "packmers wieder" Leute:-))
    LG
    Tschicki
Wollte gerade eine tröstenden Mail schicken, als ich dachte versuch's doch noch mal. Und siehe da ... 

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.07.11, 23:50  Betreff: Re: Forum wieder da!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Wollte gerade eine tröstenden Mail schicken, als ich dachte versuch's doch noch mal. Und siehe da ... 

Na mal nicht gleich Kondolenzgruesse ausrichten!!  Na-na !!!/Haste hoffentlich noch keinen Kranz losgeschickt??

Ich muss mich aber nachtraeglich bei ALLEN Usern entschuldigen,da ich "Bockmist" gebaut hatte!!

Ich bin allerdings heilfroh,dass --auch,wenn ueber:Umwege----das Forum wieder aus dem Nirwana zurueck ist!!

Gruss:Silvia

nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.07.11, 03:55  Betreff: Re: Forum wieder da!  drucken  weiterempfehlen

Die Daten sind nicht ins All geflogen, dass ist wichtig.Aber das mit dem Umwegreinkommen...voll doof. Würde versuchen es zu ändern.

Fehler machen wir alle Ameise, du musst dich nicht entschuldigen. Schätze dir ging es sehr schlecht.

Wäre mal wieder das Thema,wie man bei kostenlosen Foren, Sicherheit der Daten erlangen kann. Wäre schön wenn da jemand Tipps geben könnte.

Habe da gerade im Medizinforum bei mir Probleme. Es löst ich auf. Die Betreiber wohl auch....

Schön das ihr wieder da seid.  Difi

http://www.razyboard.com/system/user_difi.pm.html




[editiert: 14.07.11, 00:16 von Tschicki]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj