UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo - hier bin ich wieder..............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Augustinos
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Cuchilla Alta


New PostErstellt: 25.04.10, 03:03  Betreff: Hallo - hier bin ich wieder..............  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola Rita , zunächst einmal vollen Respekt zum Aufbau deines Forums. War auch sofort eingeloggt - leider nicht nur bei Dir ! Kannst Du dein Forum vom " rosa " Forum nicht trennen ? Gruß Thomas

[editiert: 26.04.10, 00:26 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.04.10, 18:46  Betreff: Re: Willkommen Augustinos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

mein Forum ist mit keinem anderen Forum verbunden - bin Freifrau . Hab dieses Forum nur ebenfalls bei Carookee angelegt, aber verbunden isses deshalb nicht.

Dieses Forum besteht ja schon seit 2005, hiess vorher nur anders. Und dann lagen einige Jahre dazwischen, wo ich auf der Chacra keinen Stromanschluss hatte und nur via Internetcafe mal praesent war................ja und einmal war ein Totalausfall bei Carookee, wo viele Beitraege ins Nichts verschwanden, das erklaert auch weshalb es Beitraege gibt die sehr oft gelesen wurden und andere ensprechend weniger. Habe ja erst seit August letzten Jahres wieder Internet auf der Chacra. Dies zum besseren Verstaendnis.

Liebe Gruesse

Rita, die sich bei Dir fuer Dein Lob bedankt:-))


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 26.04.10, 00:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 25.04.10, 18:52  Betreff: Re: Abteilung Hohlkopf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

jetzt noch ne bescheidene Frage: Wieso haste mich unter der Abteilung Hohlkopf gefragt?

Fragende Gruesse

Rita

Hierher verschoben von der Hohlkopf-Abteilung!


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 26.04.10, 00:29 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Junior-Mitglied


Beiträge: 16
Ort: Cuchilla Alta


New PostErstellt: 26.04.10, 00:22  Betreff: Re: Abteilung Hohlkopf  drucken  weiterempfehlen

Hola Rita ,

ich war 1. auch damals in deinem Forum unter Augustinos angemeldet , wohl automatisch, und bin 2. zumindest mal kein Miesmacher


Lieben Gruß aus C.A.von Tkomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.04.10, 00:24  Betreff: Hola Augustinos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas, ich kann mich noch - trotz inzwischen fortgeschrittenen Alters - an Thomas erinnern.

Werde mal diese Eintragungen verschieben, sonst sieht man uns beide als Hohlkoeppe

Zwinkernde Gruesse

Rita


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 26.04.10, 00:27 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.04.10, 00:41  Betreff: Re: Hallo - hier bin ich wieder..............  drucken  weiterempfehlen

Hi Thomas...

es gibt ein paar kleine Problemchen mit der Technik. Werde vielleicht doch mal Pokai fragen. Hatte schon einige Überraschungen. Besonders die Themen die ins All fliegen. Natürlich wenn man sie fast fertig hat.


Schön, dich hier zu lesen.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.04.10, 02:01  Betreff: Re: Hallo - hier bin ich wieder..............  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi,

manchmal kommt es auch mir hier so vor, dass dies das Rentnerforum ist, nur gemacht fuer gaaaaaaaaaaanz langsame Finger - oder wie wuerden die Schwaben sagen? "Nur nit hudle" - dann funktioniert es meist.

Nur wenn ich Anhaenge machen will, dann funktioniert es oft wirklich nicht und mein Beitrag loest sich in Luft auf................sozusagen pffffffffffffffffffffffffffffffft!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj