UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hello again............

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 24.08.09, 18:00  Betreff: Hello again............  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

nun bin ich auch auf der Chacra wieder online. Nach 14 Tagen ohne Carookee (wegen Wartungsarbeiten) kann ich mich hier mal wieder melden, denn ein Forum ohne Moderator ist nicht gut.

Ehrlicherweise plane ich, dieses Forum ueber kurz oder lang zu schliessen. Wer also noch einen Link fuer sein eigenes Forum brauchen kann, der kann ihn gerne von hier uebernehmen (in den Jahren 2oo4 und 2005 sass ich endlos lange im Internet und stoeberte und stoeberte um Infos ueber Uruguay zu finden.......sehr zum Leidwesen meines Mannes............grins).

Mich selbst hat die Realitaet "draussen" wieder, d.h. ich arbeite lieber draussen als vor dem PC zu sitzen, was ich auch beruflich viel zu lange gemacht habe.

Inzwischen gibt es sehr viele und sehr gute Information in den neuen Foren ueber Uruguay (und natuerlich im "Hauptforum" Uruguay von Carookee (!), das war nicht so, als wir uns im Jahr 2oo4 fuer Uruguay interessierten. Die einzigen Informanten die wir damals fanden waren Manfred Burger und Herr Wehrheim in Colonia.

Viel lieber stoebere ich heute ab und an in den neuen Foren:-))

Liebe Gruesse aus der heute angenehm fruehlingshaften Sierra der Ruta 12 wuenscht Euch

Tschicki


Uruguay, ein Diamant in Südamerika....................


[editiert: 25.08.09, 00:16 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj