UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich willkommen Walter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.10.10, 00:52  Betreff: Herzlich willkommen Walter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,

ein herzliches Willkommen hier im Forum:-))

LG

Tschicki

PS. Das Willkommenschild wird leider im Moment nicht angenommen. Wird nachgeholt:-))





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.10, 03:16  Betreff: Re: Herzlich willkommen Walter  drucken  weiterempfehlen

HOLA WALTER.....

  ...schön das du hergefunden hast.


Muchos besos...Difimaus


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.10.10, 03:47  Betreff:  Re: Herzlich willkommen Walter  drucken  weiterempfehlen

Oha, isser es doch UNSER Walter..........und meine Smilies funktionierten nicht. Ich probiere es noch einmal...........urgente:-))

Sorry Walter, ich bin heute zu bloed meine Smilies bei dem Gewirr von abgespeicherten Sachen zu finden. Kriegst paar froehliche Hamster zur Begruessung und einen imaginaeren Blumenstrauss:-))

Beso Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

Hamster1.gif (6 kByte, 177 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.10, 02:57  Betreff: Re: Herzlich willkommen Walter  drucken  weiterempfehlen

Ehhhhhhh...ich hoffe das ist UNSER Walter.....

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.10.10, 23:27  Betreff: Re: Herzlich willkommen Walter  drucken  weiterempfehlen

Hola Difi,

nachdem ich Walters E-Mail nicht kenne weiss ich auch nicht ob das UNSER Walter ist.

Walter gib mal Laut  buedde wenn Du es bist

LG

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 11.10.10, 23:28 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.10.10, 16:03  Betreff: Re: Herzlich willkommen Walter  drucken  weiterempfehlen

Oha..., so eine herzliche Begrüßung hatte ich ja noch nie..., danke auch schön, liebe Tschicki und liebe Difi!

Leider bin ich ein wenig schreibfaul geworden und lasse mich stets von meinem Smutje Alicja unterrichten, wenn Interessantes zu lesen ist.

Möchte Dich, liebe Tschicki, jedoch beglückwünschen zu Deinem vielseitigen Forum, ....man findet ja wirklich alles!

So..., und nun will ich mich mal bei Dir durchackern!

Liebe Grüße in die Sierras,

Walter



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.10.10, 16:39  Betreff:  Re: Herzlich willkommen Walter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Walter,

na das freut mich doch, dass DU es wirklich bist . Ackere Dich mal durch und vielleicht kriegen wir auch was von Dir zu lesen, es wuerde nicht nur mich freuen.

Es gab Zeiten, da musste auch mich mein Mann mal an den PC "jagen" (damals in Minas im Internetcafe). Nun - leider hat sich einiges geaendert und der PC gehoert nun zu meiner Abwechslung, er ist mein Tor zur Welt.

Aber ansonsten geniesse ich nach wie vor die Ruhe der Sierra, wo man meist nur das Zwitschern der Voegel, das Muhen der Kuehe und das Bloeken der Schafe hoert.

Wolkige - aber regenlose - Gruesse aus der Sierra an Dich und Dein Smutje

sendet

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

blume-0417.gif (15 kByte, 120 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.10, 22:58  Betreff: Re: Herzlich willkommen Walter  drucken  weiterempfehlen

Einen dicken Knutscher an Smutje.

LG, Difi


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.10, 23:11  Betreff: Re: Herzlich willkommen Walter  drucken  weiterempfehlen

Auch von mit ein herzliches BIENVENIDO !!!
Und einen Schmatzer an Smutje....
Gruss:Silvia






Dateianlagen:

18850-kuess-mich-kuh.jpg (8 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj