UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach Herumbasteln am Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.01.10, 21:27  Betreff: Nach Herumbasteln am Forum  drucken  weiterempfehlen

ist es auch wieder fuer Gaeste offen geworden, ohne Anmeldung. Allerdings duerfen nur Mitglieder schreiben.

Viele der Beitraege sind leider nicht mehr aktuell, das Forum gibt es schon einige Jahre. Werde sie aber stehenlassen, denn sonst wird es eine Endlosarbeit.

Vielleicht findet der eine oder andere von Euch einige Tipps die fuer ihn neu sind, ansonsten verweise ich auf die anderen Foren die unendlich viel mehr Infos bieten.

Nach wie vor ist dies ein Forum ohne geschaeftlichen Hintergrund meinerseits. Aber ich habe nichts dagegen, wenn geschaeftlich orientierte Anbieter hier ihre Dienstleistung anbieten.

Nur ein guter Umgangston ist wichtig, das heisst jedoch nicht, dass ich hier zensiere. Nur wenn einige zu wuest werden wuerden wird der Rotstift angesetzt.

Nun denn.

Liebe Gruesse

Tschicki

PS. Bin im uebrigen eine technische Niete, so muesst Ihr also bitte Verstaendnis haben, dass manches ein bisschen "unaufgeraeumt" ist. Bitte also um Nachsicht.

Manche Maenner werden wieder schmunzeln und denken: "Weiberkram" - damit komme ich zurecht und wuerde dem auch zustimmen.


Home is where my heart is................


[editiert: 09.01.10, 21:30 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj