UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Positive oder negative Erfahrungen mit Dienstleistern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jomenge
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: ratingen



New PostErstellt: 15.05.05, 13:50  Betreff: Positive oder negative Erfahrungen mit Dienstleistern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Autor: TSCHICKI - Datum gestern, 00:42

POSITIVE ERFAHRUNG IM ZUGE UNSERER EINWANDERUNG 

So, ich mache mal den Anfang! Mein Mann und ich, unser Hund Heiko und Kater Mohrle sind über

http:www.uruguayinfo.com/

hier in Uruguay eingewandert. Wir hatten bereits im Vorfeld eine gute Betreuung, nicht letztendlich durch den gelungenen Aufbau von Manfreds Homepage und natürlich seiner persönlichen, freundlichen und immer geduldigen Hilfe (watt hab ich Dich sicher manchmal genervt lieber Manfred......gg).

Gut vorbereitet startete ich alleine Ende November/Anfang Dezember 2004 nach Uruguay, wo ich mit Manfreds Hilfe in 2 (!) Wochen meine Cedula erhielt und zufrieden mit dem angebotenen Service - und überaus glücklich mit der neuen Cedula - wieder abfliegen konnte!

Mein Mann machte seine Cedula dann in gut 3 Wochen hier im Land, wo wir seit dem 8. Februar 2005 leben, und zwar an der Costa de Oro.

Wir haben es Manfred und seiner Lebensgefährtin Ute (die uns unser schönes, angemietetes Haus vermittelte) zu verdanken, daß alles nahtlos über die Bühne ging. Nicht vergessen möchten wir den Zollagenten der unvergleichlich und starrköpfig alles noch vor Ostern 2005 für uns abwickelte, obwohl er oft schimpfte, daß unsere Containerabwicklung verhext sei :-)) Lag aber daran, daß die Hafenarbeiter in Buenos Aires streikten damals:-)) Tja, "Numero Uno" werden wir nicht vergessen :-)

Manfred und Ute sind uns auch jetzt noch - nach drei Monaten - eine unheimlich große Hilfe, für die wir wirklich sehr dankbar sind!! Wir erfuhren und erfahren alles was nötig ist, das Einleben zu erleichtern (Bankonto anlegen, Krankenversicherung beantragen, Einkaufsmöglichkeiten abklappern etc.pp!!).

Nun sind wir mit Hilfe der beiden noch auf der Suche nach "unserer Chacra" und auch die werden wir finden :-)))) Die beiden sind im übrigen nicht nur auf dem Sektor Einwanderung tätig (siehe Homepage). Ach ja, auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!!!!

Nicht vergessen möchte ich auch Michael Hahn von

http://www.touruguay.com

der für uns die Flüge abwickelte. Es klappte alles prima, besonders im Hinblick auf unsere Vierbeiner Heiko und Mohrle:-))

Liebe Grüsse

Tschicki (Rita)



[editiert: 27.10.05, 20:13 von Tschicki]



Dateianlagen:

gracias.gif (4 kByte, 60 x 42 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jomenge
Dauerschreiber


Beiträge: 170
Ort: ratingen



New PostErstellt: 15.05.05, 13:52  Betreff: Re: Positives - gute Erfahrungen mit Dienstleistern usw.  drucken  weiterempfehlen

Autor =MaBu= Datum gestern, 21:35 Betreff Re: Positive Erfahrungen

Jetzt mach mal halblang, Tschicki, sonst denken die Leute noch, wir hätten Dich gekauft :))



[editiert: 18.05.05, 03:19 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.05.05, 03:17  Betreff: Re: Positives - gute Erfahrungen mit Dienstleistern usw.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred,

ich bin doch ein "unverkäufliches Exemplar".........sagt mein Mann........gg





Home is where my heart is..............
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj