UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsgrüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.12.12, 13:11  Betreff: Weihnachtsgrüße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein frohes Fest fuer alle Forenmitglieder/User und Leser wuenscht  :Silvia





[editiert: 24.12.12, 13:23 von Tschicki]



Dateianlagen:

Merry_Christmas_in_red_star4.jpg (103 kByte, 630 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.12.12, 22:55  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen


Weihnachtsbilder:


Gruss:Silvia




[editiert: 25.12.12, 22:57 von Hormiga47]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.12.12, 00:49  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

(Anti) Last Christmas auf bayrisch


http://www.youtube.com/watch?v=Rqo8bh8UnU4

Ich lass es mir dann mal von meinem Mann uebersetzen - ich verstehe kein bayrisch!!

Gruss:Silvia


[editiert: 26.12.12, 00:50 von Hormiga47]
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.12.12, 19:05  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Ein frohes Fest fuer alle Forenmitglieder/User und Leser wuenscht  :Silvia
Bin derzeit ein wenig träge (zuviel Rum im Drink ) und deshalb was die Weihnachtsgrüße angeht zu spät. Um nicht auch wieder bei den Neujahrsgrüßen zu spät zu kommen wünsche ich jetzt schon Mal ein tolles "2013".


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.12.12, 21:15  Betreff: Re: Weihnachtsgrüße  drucken  weiterempfehlen

Du sollst doch keinen Rum in"s Bier kippen...Tzzzz


Prost:Silvia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj