UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen DIFI:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.03.10, 15:12  Betreff:  Willkommen DIFI:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo DIFI,

das freut mich aber, dass Du Dich hier bei mir angemeldet hast. Ich bin ja auch bei Deinem Forum schon ein Weilchen drin und lese oft dort.

Ein ganz herzliches Willkommen an Dich (Euch)!.

Un beso

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 06.03.10, 15:19 von Tschicki]



Dateianlagen:

Blumenbl%FCten.jpg (11 kByte, 150 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.07.11, 16:14  Betreff:  Re: Willkommen DIFI:-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Difi,

endlich bist Du wieder online! Wo Dein anderer Nick abgeblieben ist, das weiss der Geier!!!

Re-Willkommen und

Besooooooooooo

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.07.11, 01:32  Betreff: Re: Willkommen DIFI:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Difi - nun Difi2

biste jetzt da oder isses Dein Geist?  Gib mal Laut bitte!!!!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.11, 01:37  Betreff: Re: Willkommen DIFI:-)  drucken  weiterempfehlen

Frage nicht...bin mit DIFI2 rein gekommen. Dachte schon an Verschwörungstheorien.
Selbst auf der Féria in Atlántida wurde ich angesprochen. "Nä, disch wolle se wohl nisch." Kam mir auch schon langsam so vor.


Jepp hier bin ich.
Wollte mich nur einloggen vor ein paar Tagen, aber man schrieb..gehöre nicht hier hin. Meldete mich unter bekannte Daten neu an..."schon besetzt"... Versuchte es unter Mogli, da war wohl ein Mailfehler...wollte nicht...möchte nicht weiter die Seite damit füllen aber Herr Difi sagte heute..."Wenn alle so schwer in Foren kommen, dann aber Halleluja."

Es muss was passiert sein, was wir jetzt nicht nachvollziehen können.

Bin da und fertig. Difi




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.07.11, 01:48  Betreff: Re: Willkommen DIFI:-)  drucken  weiterempfehlen

Gottseidank biste wieder da liebe Difi!!

Aber mir gings zu Anfang bei Razyboard mal aehnlich! Nur bist Du ja kein Anfaenger hier und leider ist die Anzahl Deiner bisherigen Postings auch futsch. Aber wir wissen ja, dass Du eine tuechtige Schreiberin bist.

So wie es aussieht hat das System die Anmeldung "gefressen"!!!!! Die Frage wird aber bleiben wo die "alte" Difi abgeblieben ist. Nu ja - auf ein Neues eben und wir hoffen es passiert nicht wieder.

Aber troeste Dich, vor einigen Jahren sind verdammt viele Postings hier aus dem Forum verschwunden durch Systemabsturz. Ab und zu ist der Wurm eben drin!!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.11, 02:12  Betreff: Re: Willkommen DIFI:-)  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich jetzt erst..Na klar als Difelmaus die 2. fängt man wieder bei Null an. Da kann Berti sich nicht beschweren, das ich eine Vielschreiberin bin. Als wenn Foren durch Schweigen leben würden. Bin froh wenn ein Austausch statt findet. Wir leben hier in einem schönen Land. Lernen immer mehr Menschen kennen mit denen man gerne zusammen ist. Hat neue Freunde gewonnen und fühlt sich wohl. Ist schön wenn wir gemeinsam es weitergeben. Das Paradies kommt vielleicht nach dem Leben aber man kann sich hier schon gut einrichten. Nicht weil wir Deutschsprachigen aufgetaucht sind....sondern die uneingeschränkte Freundlicheit der Uy´s. Sie leben vor. Behandlung ihrer Kinder, Sichtweite..kein Neid...Familienverbund. Lernen wir daraus.

LG, Difi


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.07.11, 02:15  Betreff: Re: Willkommen DIFI:-)  drucken  weiterempfehlen

Einen Unterschied gibts doch liebe Difi! Die meisten Uruguayer frieren im Winter mehr als wir kaeltegeprueften Europaeer - oder was meinste?

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.07.11, 02:28  Betreff: Re: Willkommen DIFI:-)  drucken  weiterempfehlen

Bei 16° plus fangen die an zu klappern. Bibbern sich das Fett weg. Habe heute bei für uns milden Temperaturen Menschen mit Wollstulpen und Ohrenmützen gesehen.

Wat ziehen die bei 0° an?



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj