UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen Donald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.01.11, 01:03  Betreff: Willkommen Donald  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

auch Dir "Newcomer" ein herzlicher Willkommensgruss.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

willkommen.gif (82 kByte, 500 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 00:49  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,
ein herzliches Dankeschön für Deinen Willkommensgruß.

Es betrübt mich allerdings, dass meine Anmeldung ausgerechnet mit einem schweren Tag von Dir zusammentreffen musste. Unser Hund ist noch jung und erst zwei Jahre alt, aber ich will mir jetzt nicht vorstellen wie es sein wird, wenn wir uns eines Tages trennen müssen. Deshalb genieße ich jede Stunde mit ihm, so wie ich Dir wünsche, dass Du all die guten Momente mit Atros für immer in Erinnerung behalten wirst.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.02.11, 00:53  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Danke lieber Donald,

Ihr werdet noch viele und schoene Jahre mit Eurem Wuff haben:-))

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 01:00  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Na das will ich doch hoffen. Er ist so eine sanfte Seele und wie ich hörte im Augenblick vollkommen verstört, weil ich mal ein paar Tage nicht zu Hause bin.

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.02.11, 01:02  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Donald,

was habt Ihr fuer einen Hund? Rassehund oder Mixed-Pickles?

LG

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 02.02.11, 01:11 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 01:06  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Einen Rasse-Mischling mit Papieren und allem Pipapo. 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.02.11, 01:11  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Die Mischlingshunde sind oft die treusten! Ich halte nicht so viel von Rassehunden, weil sie oft ueberzuechtet sind.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 01:14  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Ich halte nicht so viel von Rassehunden, weil sie oft ueberzuechtet sind.
Mir tun insbesondere immer die mit den zurück gebildeten Schnautzen Leid. Oft müssen sie um Atem ringen, bei vielen Arten sogar das ganze leben lang.


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.02.11, 01:19  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Ach watt,

eine Hundemutter oder ein Hundevater liebt auch mal etwas missgebildete Wuffis oder Katzen - ist ja nicht wie bei einem Miss- oder Misterwettbewerb - oder?

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 01:22  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Die Hundemuttis und -Vatis betrachten das nicht als Missbildung sondern als "Züchtungserfolg". Alles eine Frage des Betrachtungswinkels. 

nach oben
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 02:01  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

Hola Donald.....

da gibt es wirklich schlimme Fälle, da sind kupierte Ohren und Schwänze Lachtabletten. Aber es zeigt sich ein Weg zurück. Es gibt auch vernünftige Züchter.

Dann viel Spaß hier, Difi
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.11, 02:20  Betreff: Re: Willkommen Donald  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI
    da gibt es wirklich schlimme Fälle, da sind kupierte Ohren und Schwänze Lachtabletten. Aber es zeigt sich ein Weg zurück. Es gibt auch vernünftige Züchter.

    Dann viel Spaß hier, Difi
Ja, leider gibt es Solche und Solche.

Danke auch Dir für's willkommen.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj