UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen Lutz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.12.11, 18:09  Betreff: Willkommen Lutz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Lutz,

auch Dir ein herzlicher Willkommensgruss:-)) Freut mich, dass sich nun wieder einige Neue einfinden hier und vielleicht sogar fleissig mitschreiben.

Liebe Gruesse

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lutz
Stammgast


Beiträge: 31


New PostErstellt: 06.12.11, 18:30  Betreff: Re: Willkommen Lutz  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich freue mich auch für das nette Willkommen. Ich gehe in gut einem Jahr in Rente und suche ein Plätzchen in der Welt, wo ich mit meinen Hunden Raum und Ruhe finden kann. Vielleicht in Uruguay? Jetzt werde ich erst einmal hier im Forum lesen.

Tschüss bis bald

euer Lutz 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.12.11, 18:33  Betreff: Re: Willkommen Lutz  drucken  weiterempfehlen

Nimm Dir viel Zeit Lutz. Fuer Fragen stehen wir alle sehr gerne zur Verfuegung. Im uebrigen findest Du hier im Forum auch Hinweise auf andere deutsche Foren ueber Uruguay.

Hier werden Sie geholfen........... 

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.12.11, 19:47  Betreff: Re: Willkommen Lutz  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein : Herzliches Willkommen

Schmoekere dich mal schoen durch die UY-Forenwelt,vielleicht liegt dir Uruguay ja -??

Gruss:Silvia



Dateianlagen:

clap.gif (1 kByte, 28 x 30 Pixel)
speichern

dancing.gif (6 kByte, 42 x 27 Pixel)
speichern

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.12.11, 03:08  Betreff: Re: Willkommen Lutz  drucken  weiterempfehlen

Uruguay und Hunde passen schon mal....

Herzlich Willkommen...Difi


nach oben
Lutz
Stammgast


Beiträge: 31


New PostErstellt: 07.12.11, 11:13  Betreff: Re: Willkommen Lutz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47

    Auch von mir ein : Herzliches Willkommen

    Schmoekere dich mal schoen durch die UY-Forenwelt,vielleicht liegt dir Uruguay ja -??

    Gruss:Silvia

  Uruguay ist mir nicht ganz unbekannt. Meine Frau lebte dort vor unserer Heirat 4 Jahre lang. Seit unserer Heirat wohnen wir nun in Essen am Ruhrschnellweg. An der B1. Lärm. Enge werden hier immer unerträglicher. Jetzt, wo wir aus dem Arbeitsleben ausscheiden können, suchen wir Freiheit. Natürlich nicht in Montevideo an der Rambla. Und da ist Uruguay die Top1.

LG Lutz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj