UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen Nori

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.10.11, 20:21  Betreff: Willkommen Nori  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo Nori,

ich schick Dir einen lieben Willkommensgruss:-))

Liebe Gruesse

Tschicki

PS. Muss im Moment blumenlos gehen, mein PC spinnt mal wieder





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nori
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 19.10.11, 21:10  Betreff: Re: Willkommen Nori  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber eine nette Begrüßung.  Vielen Dank dafür. Ich freu mich auch, dies Forum gefunden zu haben und lasse auch mal gleich liebe Grüße hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.10.11, 21:34  Betreff:  Re: Willkommen Nori  drucken  weiterempfehlen

Danke Nori:-)

Und ich hege Hoffnung, dass Du nicht eine der stillen im Lande bist und Dich hier gerne beteiligst:-) Wir beantworten natuerlich auch Deine Fragen:-)

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nori
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 20.10.11, 20:48  Betreff: Re: Willkommen Nori  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich gerne beteiligen, wenn es mir möglich ist, bin nur nicht sicher ob ich etwas beitragen kann. Ich hab mich einfach in das Land verliebt obwohl ich selbst noch nie da war. Es gibt hier viel Informatives zu entdecken auf Eurer Seite. Lieben Gruß von Nori  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 20.10.11, 21:07  Betreff: Re: Willkommen Nori  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nori,

sieh es locker:-) Wenn Dir spontan zu einem Beitrag etwas einfaellt, dann schreib einfach was - oder auch nicht . Wusle Dich mal durch das Forum und vergiss auch nicht die alten Beitraege. Inzwischen sind 6 Jahre an Information zusammengetragen worden, durch ein vergleichsweise kleines Grueppchen Leute.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj