UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
German Angst in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.06.11, 01:21  Betreff: German Angst in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei Martina und Michael im Blog entdeckt

http://immobilienuruguay.com/2011/06/08/german-angst-in-uruguay-eine-internet-posse/#more-676

Tja, da hat der Kunde von van Beverns nicht Unrecht, dass Martin vom Lateinamerika Reisemagazin da ganz schoen uebertreibt!!!!!

LG

Tschicki

PS. Totaler Mist zu schreiben im Moment, wenn Fipsi auf meiner rechten Hand liegt so zwischen mir und der Tastatur. Der Kerl ruehrt sich nicht vom Fleck..........grummel


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 02.06.13, 00:17 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.11, 01:44  Betreff: Re: German Angst in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Das lese ich auch morgen--der goldene Foen laesst mich im Moment nicht los....





[editiert: 19.06.11, 01:46 von Hormiga47]



Dateianlagen:

15088_037.jpg (36 kByte, 396 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.06.11, 02:17  Betreff: Re: German Angst in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ach watt Silvia,

haenge Deinen Kopf morgen in die warme Halbwuestenluft und ratzfatz sind die Haare trocken. Was brauchste da ueberhaupt einen Foen .......tzzzzzzzzz:-))

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=MaBu=
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: El Pinar / Uruguay



New PostErstellt: 19.06.11, 05:35  Betreff: Re: German Angst in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hola Rita!

    Zitat: Tschicki
    Tja, da hat der Kunde von van Beverns nicht Unrecht, dass Martin vom Lateinamerika Reisemagazin da ganz schoen uebertreibt!!!!!

Dieser Artikel trifft voll in's Schwarze! Meine Einschätzung von Martin kennt ihr ja sicher schon: http://uruguay-forum.net/post7940.html?#p7940.

Saludos, Manfred



____________________
·· Leben braucht Freiheit! ·· Libertad o Muerte! ··


[editiert: 19.06.11, 05:46 von =MaBu=]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.11, 15:01  Betreff: Re: German Angst in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Und unsereins wundert sich,warum die Kommentarfunktion nie genutzt wird.......................

Gruss:Silvia





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj