UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie ist mein Bodymaß-Index??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.12.11, 01:46  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, so lange es nicht gravierendes Uebergewicht ist da geht das ja. Sollte meine Waage eine fuer mich gesteckte Grenze erreichen, dann haue ich immer die Bremse rein. Aber eines ist mir klar seit ich darueber nachdenke: Ich war nie eine Twiggy und werde auch keine auf meine alten Tage mehr werden

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 02:07  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

Ich mag keine "Hungerhaken".Leicht dicke oder mollige Frauen finde ich am attraktivsten.Mir macht die Schilddruese einen Strich durch die Rechnung....dazu kommt,dass ich eher auf saure Sachen,anstatt auf Suesses stehe,und -wenn ich mal satt bin - dauert es ewig,bis ich wieder was essen kann/brauche.[Ich werde warscheinlich nie ein richtiger Israel-Buerger - wo "futtern" als Nationalsport gilt.... ]

Dafuer habe ich andere Laster...

Gruss:Silvia



[editiert: 03.12.11, 02:10 von Hormiga47]



Dateianlagen:

15205_009.jpg (95 kByte, 500 x 597 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 02:40  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Ich mag keine "Hungerhaken".


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 21:15  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
      Zitat: Hormiga47
      Ich mag keine "Hungerhaken".

Damit meinte ich mehr die erste Kathegorie... [<18.5]

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.12.11, 22:26  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
      Zitat: Donald
        Zitat: Hormiga47
        Ich mag keine "Hungerhaken".
    Damit meinte ich mehr die erste Kathegorie... [<18.5]


nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.01.13, 22:05  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

Dicke im Schweizer Militär? Nein danke, sagt Armee-Chef André Blattmann. Er hat einen Fett-weg-Befehl ausgegeben. Der BMI bei Berufsmilitärs darf höchstens 29,9 betragen.



Nix da - 

Gruss:Silvia


[editiert: 27.01.13, 22:07 von Hormiga47]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.13, 03:36  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen


Ihr Body Mass Index beträgt: 17,9

Lesen Sie in der folgenden Tabelle, was Ihr Wert beim BMI bedeutet:

BMIBewertung *
BMI unter 18,5:Sie haben Untergewicht und sollten zunehmen.
BMI 18,5 - 24,9:Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gewicht ist genau richtig.
BMI 25 - 29,9:Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen, können, aber müssen Sie nicht unbedingt abnehmen. Sprechen Sie im Zweifel mit Ihrem Arzt.
BMI 30 - 39:Achtung, das ist zu viel. Sie sollten Ihre Ernährung auf jeden Fall umstellen oder sich mehr bewegen.
BMI 40 oder darüber:Sie haben extremes Übergewicht und müssen unbedingt abnehmen.
 
* Auswertung entsprechend den Vorgaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO)


Lies mehr über Body Mass Index berechnen mit dem BMI Rechner - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de

O.K. Ich bin nicht die beste Esserin und seit Paul weg ist....

[Jetzt ist durch:Edit mein ganzer Text verschwunden - na-ja..egal]
 

 

Gruss:Silvia



[editiert: 19.02.13, 14:33 von Hormiga47]
nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 19.02.13, 11:38  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

 
Ich spucke der Nahrungsmittelindustrie un gerne in ihre fertigen Instantprodukte. Aber durch die gesetzlich zulässigen Zusatzstoffe, wird dank der Lebensmittel- Chemieforschung, trotz Sättigung immer noch ein Hungergefühl erzeugt, das letztlich den Body Maß Index zu amerikanische Normalität hoch putscht.
Na dann denkt doch mal an Chips! Die Tüte muss zwangshaft  immer leer gegessen werden.
Weniger Täuschung und Verdummung. Dafür mehr Aufklärung und weniger cleverer Chemie und der durchschnittliche Body Maß-Index  reduziert sich. Wetten!!! Wenn es da nicht die Politk gäbe, die sich häufig auf die Industrieseite schlägt, statt auf die  Seite ihrer ausgelieferten und uninformierten Verbraucher und Konsumenten!
Warum eigentlich????
Wessen belegte Brötchen ich esse, dessen Interessen vertrete ich??? Daran wird schon was dran sein!
Damit möchte ich nicht felsenfest andeuten, das unsere Fehlbesetzung Ilse Aigner einmal  einen gut dotierten Posten beim Lebensmittelkonzern Nestle oder ähnlichem bekommen wird. Möglich wäre es aber doch, oder?????



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.02.13, 20:53  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

Chips, Coca-Cola und die meisten anderen Dickmacher - oder Fastfood - stehen absolut nicht auf meinem Essprogramm, da bin ich froh. Im Sommer schmeckt allerdings schon mal ein Eis. Kuchen esse ich so gut wie nie. Und trotzdem bin ich keine Twiggy , aber meinen Katzen isses eh egal ob ich nen idealen BMI habe. Hauptsache ich sorge fuer deren Futter -

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.13, 21:35  Betreff: Re: Wie ist mein Bodymaß-Index??  drucken  weiterempfehlen

ATA:
   das letztlich den Body Maß Index zu amerikanische Normalität hoch putscht. 
Ja,kommt mir auch so vor - trotz momentaner 53 Kg habe ich trotzdem noch nicht angefangen zu klappern!!

Tshicki:
Chips, Coca-Cola und die meisten anderen Dickmacher - oder Fastfood - stehen absolut nicht auf meinem Essprogramm

Ooooch so ne" Tuete Chips...
[Nur nicht die israelischen Kringel/Vierecke und was es noch so an Zahnbrechern gibt..]

Gruss:Silvia



[editiert: 19.02.13, 21:37 von Hormiga47]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj