UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weltlachtag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.13, 00:05  Betreff: Weltlachtag  drucken  weiterempfehlen

 http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/gesundepsyche/tid-14125/weltlachtag-acht-fakten-zum-lachen_aid_394952.html


 

 Vor 15 Jahren rief der indische Arzt Madan Kataria, Begründer der weltweiten Lachyoga-Bewegung, den Weltlachtag aus........

Oooops-den hab ich scheinbar verpennt!!

Aber mal im Ernst.....was es nicht alles gibt - Anti-Diaet-Tag / Welt-Asthma-Tag / Katzentag......Blickt irgend jemand da noch durch??

Wie soll man sich diese Tage auch merken,wenn man an diesen "Pseudofeiertagen" nicht einmal frei bekommt!!

Gruss;Silvia



[editiert: 07.05.13, 00:10 von Hormiga47]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj