UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fernbus-Boom in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.13, 19:17  Betreff: Fernbus-Boom in Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Also,ich bin noch nie mit nem Fernbus in die Ferien geduest.../Die Schulreisen frueher haben mir schon gereicht!!

Wo fährt man am günstigsten?

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/busreisen/fernbus-boom-wo-faehrt-man-am-guenstigsten-30461452.bild.html

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.05.13, 00:25  Betreff: Re: Fernbus-Boom in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Also,ich bin noch nie mit nem Fernbus in die Ferien geduest.../Die Schulreisen frueher haben mir schon gereicht!!
Kommt ganz drauf an. Meistens fahren die heute eh auf den Autobahnen, da ist das mit dem Gekurve und Geschaukele von Früher nicht mehr so wild. Und wenn man dann so Busse hat wie die von z.B. ttl (www.ttlturismo.com), mit Schlafsitzen, dann kann man damit auch mal eine Nacht lang durchfahren. Solche Busse werden die aber in Deutschland kaum einsetzen, denn nur Masse macht da Kasse!!! 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.05.13, 00:37  Betreff: Re: Fernbus-Boom in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Na das ist aber wieder ein Plus fuer Uruguay, denn da siehts besser aus:-))

LG
Tschicki, bisher noch nicht Omnibus-Fernreise-geprueft (nur mal nach Minas und zurueck)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj