UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TÜV warnt vor Solarschrott auf Deutschlands Dächern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.05.13, 19:18  Betreff: TÜV warnt vor Solarschrott auf Deutschlands Dächern  drucken  weiterempfehlen



Tausende Deutsche haben eine Solaranlage auf dem Dach und produzieren
ihren eigenen Ökostrom. Doch nun schlägt der TÜV Rheinland Alarm: Die
Qualität vieler Anlagen ist mies – bis hin zum Totalausfall.

http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/solarenergie/tid-31367/mehr-schrott-auf-deutschlands-daechern-tuev-tadelt-maengel-bei-solaranlagen-qualitaet_aid_996363.html?google_editors_picks=true

Bei mir hatte es nach neuer Stromkabelverlegung jedes Mal alle Sicherungen rausgeknallt,wenn ich auf Strom umstellen musste.Auch bei uns gibt es Regentage,an denen mit den Solarplatten kein Wasser heiss wird.

Ich musste es nachrichten lassen.

Und bei der Erneuerung des Stromkastens wurde glatt "vergessen",dass der Schalter fuer die Klimaanlage eine hoehere Ampere-Zahl braucht.....

Ueberall Pfusch!!

Gruss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj