UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie nah lebst du an Atombombe? – Blogger enthüllen detaillierte Karte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.10.17, 02:28  Betreff: Wie nah lebst du an Atombombe? – Blogger enthüllen detaillierte Karte  drucken  weiterempfehlen

Wie nah lebst du an Atombombe? – Blogger enthüllen detaillierte Karte

Amerikanische Blogger wollen die genauen Atomwaffen-Standorte auf dem Globus ermittelt haben. Auf YouTube präsentieren sie nun eine detaillierte Karte. Das Video mit dem Titel „Wie nah lebst du an einer Atombombe?“ wurde binnen einer Woche mehr als 300.000 Mal angesehen.

https://de.sputniknews.com/panorama/20161208313684101-atromwaffen-welt-standorte/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj