UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gefährlich Produkte aus China. Die EU unterstützt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 23.05.13, 10:21  Betreff: Gefährlich Produkte aus China. Die EU unterstützt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47



    Also diese "Gehirnwaesche" hier geht mir auch wieder langsam an"s Gemuet!!
    Es gibt weiss Gott andere Themen auf der Welt.
Mit steigender Tendenz werden aus China immer mehr gefährliche China-Produkte nach Deutschland und wohl auch nach Israel (extra für Sylvia erwähnt, um sie bei Laune zu halten.) exportiert.

Besonders Kleidung enthält starke Allergie- und krebsauslösende Stoffe aber auch Kinderspielzeug aus giftige, verunreinigte Kunststoffe oder Teile, die verschluckt werden können. Über 90% aller in der EU verkauften Spielzeuge kommen aus China!

Dagegen hat und will die EU etwas sehr zweifelhaftes unternehmen.
Nach einer EU Richtlinie  2009 sind die Grenzwerte für Quecksilber, Blei, Arsen, Antimon und Barium gelockert worden, was natürlich zur Folge hat, das sich Kinder immer noch vergiften können. Jetzt aber mit "erlaubten" Grenzwerten.
Gegen diese Erhöhungen der Grenzwerte hat Deutschland Einspruch erhoben.
Mit einem unzureichendem Erfolg. Die geringen Grenzwerte dürfen bis zum 21 Juli 2013 nur für Barium und Blei in Deutschland beibehalten werden.
Alle anderen Grenzwerte hat Deutschland zu erhöhen und zu akzeptieren.

Nun hat Deutschland  Klage bei Gericht wegen "Nichtigerklärung" eingereicht, um die alten niedrigen Grenzwerte weiterhin behalten zu dürfen
.
Deutschland zeigt sich wieder sehr "unsolidarisch" gegenüber Chinas Exportschrott.
Hoffentlich mit Erfolg. Im Interesse der kleinen Kinder. Wer einmal Acryl-Farbe im Aldi oder Lidl gekauft hat, erkennt, das ungiftige Farbe für Kinderspielzeug sogar sehr günstig zu kaufen ist. Leider will die EU dies aber gar nicht. Warum nur???

Die Welt sehe besser und anders aus, wenn sich alle an das Zitat des neuen Papstes  Franziskus halten würden. Auch gläubige Christen in den politischen Entscheidungsgremien:

"Geld muss dienen, nicht regieren".





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.05.13, 11:07  Betreff: Re: Gefährlich Produkte aus China. Die EU unterstützt!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
      Mit steigender Tendenz werden aus China immer mehr gefährliche China-Produkte nach Deutschland und wohl auch nach Israel (extra für Sylvia erwähnt, um sie bei Laune zu halten.)   

      

     


Na - geht doch!!!

Kein Westerwuffi dabei!!

Gruss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj