UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IdiotIN des Tages

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.07.16, 17:19  Betreff: IdiotIN des Tages  drucken  weiterempfehlen

„Deutschland-Flaggen begünstigen Nationalismus und Vorurteile“

OSNABRÜCK. Die Sozialpsychologin Julia Becker hat Fußball-Fans aufgefordert, keine Deutschland-Fahnen zu schwenken. „Ich will niemandem das Public Viewing vermiesen. Die Fußballfans sollen natürlich feiern. Aber das geht doch auch ohne schwarz-rot-goldene Fahnen“, sagte die Osnabrückerin mit Blick auf das Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Frankreich bei der Fußball-Europameisterschaft der Nachrichtenagentur epd.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/deutschland-flaggen-beguenstigen-nationalismus-und-vorurteile/


Und der Preis geht heute an .............. Julia Becker!



Dateianlagen:

irrenanstalt.jpg (24 kByte, 440 x 276 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj