UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Land Rover extrem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.13, 00:46  Betreff: Land Rover extrem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



http://auto.de.msn.com/land-rover-extrem-von-raupen-bis-zum-papst-1#image=13

Na,wenn da mal nix fuer Donald  dabei ist -??!!

Gruss:Silvia

Land Rover (© AutoNews)

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.13, 00:51  Betreff: Re: Land Rover extrem  drucken  weiterempfehlen

Auf den ersten Blick sieht der aus wie ein Minensuchtraktor

LG

Rita

PS. Ich bin kein Landrover-Freak, erinnere mich da an Suedwestafrika, als ich einmal mit meiner Nachbarin Milena nach Windhoek fuhr in deren Landrover.

Erstens recht unbequem (ok, ist schon lange her - also aelteres Baujahr) fuer lange Strecken und zweitens war damals (es war Hochsommer) die Heizung angewesen und Milena wusste nicht wie man die ausstellt. Handy gabs damals noch nicht. Oh Mann was haben wir geschwitzt! Puh!

Im uebrigen war Milenas Mann ein begnadeter "Landi-Bastler" und oft lag er mehr unter dem Auto als er damit fuhr. Tja, er ist nun auch schon verstorben, auch viel zu jung!!!!

Wir selbst hatten damals einen VW-Bus fuer die Stadt etc. und einen alten Toyota Hilux fuer die Farm. Diesen Toyota konnte man durchaus schnell mal mit "Zange und Draht" (wie alle Farmer sagten ) reparieren. Es gab bei den alten Autos schon Vorteile!



[editiert: 16.03.13, 00:58 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.13, 01:07  Betreff: Re: Land Rover extrem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Na,wenn da mal nix fuer Donald  dabei ist -??!!

    Land Rover (© AutoNews)

Erinnert mich irgendwie an "Silent Running" (Dewey oder Huey). Sogar mein Auto ist in der Gallerie - erstaunlich!!! (allerdings nicht als Cabrio). Dieser wäre aber an der Rambla auch eine Show wert:60 Jahre Chevrolet Corvette - 1 (© © AutoNEWS)

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.13, 01:09  Betreff: Re: Land Rover extrem  drucken  weiterempfehlen

Erinnert mich an das Goggomobil unseren Herrn Dechant, der war Religionslehrer damals.

Wir Kinder fanden das immer lustig als er sich mit seiner Wampe in den Eintuerer schwang und grade so reinpasste. Aber weil er so ein ganz netter war, haben wir auch nur heimlich gelacht .

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.13, 01:12  Betreff: Re: Land Rover extrem  drucken  weiterempfehlen

Nun musste ich schnell mal nach Goggomobil gucken, aber da seh ich auf Anhieb keinen Eintuerer (Tuere ging vorne auf)

http://www.google.com.uy/search?q=goggomobil&hl=es&biw=1024&bih=655&tbm=isch&ei=R7dDUdrxOu2Q0QHVqIDgBA&start=0&sa=N

War das Goggomobil von Herrn Dechant doch ein Messerschmidt Kabinenroller (oder wie das richtig heisst)??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.13, 01:15  Betreff: Re: Land Rover extrem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Nun musste ich schnell mal nach Goggomobil gucken, aber da seh ich auf Anhieb keinen Eintuerer (Tuere ging vorne auf)
Mach hoch die Tür die Tor mach weit - Nein, das war kein Goggo. Das was Du meinst war eine Isetta!!! Das erste Prestigefahrzeug von BMW!!! 



[editiert: 16.03.13, 01:33 von Donald]
nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.13, 01:16  Betreff: Re: Land Rover extrem  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    War das Goggomobil von Herrn Dechant doch ein Messerschmidt Kabinenroller (oder wie das richtig heisst)??
Ja auf meinem Bild ist ein Messerschmidt Kabinenroller, auch "Schneewittchensarg" genannt!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.03.13, 01:18  Betreff: Re: Land Rover extrem  drucken  weiterempfehlen

Ja Super, wieder was im Nachhinein gelernt:-)) Danke.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj