UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musliminnen müssen im Burkini am Schwimmen teilnehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.13, 22:38  Betreff: Musliminnen müssen im Burkini am Schwimmen teilnehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverwaltungsgericht-schwimmunterricht-in-burkini-fuer-muslimische-maedchen-zumutbar-12569208.html


Burkini.......hab" ich auch noch nie gehoert...

Gruss:Silvia
nach oben
Odin
Experte


Beiträge: 422



New PostErstellt: 12.09.13, 09:39  Betreff: Re: Musliminnen müssen im Burkini am Schwimmen teilnehmen  drucken  weiterempfehlen

Tag
Manche vergessen wo sie sind. Wenn es nicht geht dann muß man eben das Land verlassen und dort wohnen wollen wo das was man will Gesetz ist. Die Kompromisslosigkeit von ortodoxen Gläubige kann ein freier Staat nicht mitgehen. Da muß man sagen dann geh doch oder noch besser einen Aufenthalt verweigern. Solche Leute hebeln unseren Staat aus.
Gruß Odin






[editiert: 12.09.13, 09:53 von Odin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.09.13, 23:05  Betreff: Re: Musliminnen müssen im Burkini am Schwimmen teilnehmen  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich dir voellig Recht,Odin!!
Der orthodoxe Quatsch - wie ich ihn mal nennen will - hat mit der westlichen Welt NIX zu tun und gehoert dort auch nicht hin!!

Hier etwas ueber orthodoxe Sunniten:

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 13.09.13, 14:59  Betreff: Re: Musliminnen müssen im Burkini am Schwimmen teilnehmen  drucken  weiterempfehlen

Leider vergessen diese Einwanderer, dass man sich an seine neue Heimat anpassen muss (sollte), nicht das Land an die Einwanderer. 

LG
Tschicki


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj