UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sollen wir Afrika sich selbst überlassen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.10.13, 16:53  Betreff: Sollen wir Afrika sich selbst überlassen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Afrika ist selbst schuld an seiner Armut, sagt «Weltwoche»-Chef Roger Köppel – und fordert ein Ende der Entwicklungshilfe. Bund und Experten widersprechen.


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/31705931


Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 16.10.13, 18:53  Betreff: Re: Sollen wir Afrika sich selbst überlassen?  drucken  weiterempfehlen

Den Bericht lese ich spaeter in aller Ruhe.

Afrika sich selbst ueberlassen? Ja und nein.

Denken wir nur daran wie einst wohlhabende Staaten wie z.B. Zimbabwe, als es noch Rhodesien war, heute aussehen. Durch Mugabe gings nur bergab. 

Sind die Weissen endgueltig weg aus Afrika, die ja im Grunde "die Feinde" waren, dann "kabbeln" (sehr milde ausgedrueckt) die einzelnen schwarzen Volksstaemme wieder untereinander.

Afrika hat noch einen langen Weg vor sich!

LG
Rita


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj