UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weltdrogenbericht: Jugend berauscht sich mit Badesalz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.13, 00:13  Betreff: Weltdrogenbericht: Jugend berauscht sich mit Badesalz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



http://www.focus.de/gesundheit/news/gefaehrlicher-trend-weltdrogenbericht-jugend-berauscht-sich-mit-badesalz_aid_1026308.html

Oh - ja!!

Das haben die hier letztens auch versucht!!

Gruss:Silvia

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.06.13, 19:45  Betreff: Re: Weltdrogenbericht: Jugend berauscht sich mit Badesalz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47
    Das haben die hier letztens auch versucht!!
Und??? Zum Nachspülen Sonnencreme??? 

An dem Badesalz könnte ich mich aber ständig berauschen http://www.youtube.com/watch?v=omaWOIqvIS4!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.07.13, 02:32  Betreff: Re: Weltdrogenbericht: Jugend berauscht sich mit Badesalz  drucken  weiterempfehlen

Jedem seine Droge 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.07.13, 02:52  Betreff: Re: Weltdrogenbericht: Jugend berauscht sich mit Badesalz  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Donald
      Und??? Zum Nachspülen Sonnencreme??? 

     

Nee!! ich glaube Rasierwasser enthaelt mehr Alc....Ist warscheinlich effizienter!!

Guss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj