UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine technische Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.11.11, 01:30  Betreff: Eine technische Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich habe nun defragmentiert, Cookies geloescht etc. und nun zeigt mir der PC nur noch an, dass ich "MD 300 (F)" saeubern muss, da ich nur noch einen Speicherplatz von 20 % habe. Wer kann mir da helfen wie ich das machen muss?

Danke im voraus fuer Eure Hilfe.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.11, 12:24  Betreff: Re: Eine technische Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Also ich habe nun defragmentiert, Cookies geloescht etc. und nun zeigt mir der PC nur noch an, dass ich "MD 300 (F)" saeubern muss, da ich nur noch einen Speicherplatz von 20 % habe. Wer kann mir da helfen wie ich das machen muss?
"MD 300 (F)" scheint ein Laufwerk zu sein. Wenn das der Fall ist müsste das Programm entsprechend eingestellt werden. "Säubern" kann in dem Zusammenhang vieles bedeuten: Scannen nach Viren, Löschen von doppelten Dateien, Löschen unnötiger Dateien, etc. Das kann ich von hier aus aber nicht beurteilen.


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 09.11.11, 13:32  Betreff: Re: Eine technische Frage  drucken  weiterempfehlen

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

Empfehlenswert und kostenlos.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 09.11.11, 13:33 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.11.11, 13:52  Betreff: Re: Eine technische Frage  drucken  weiterempfehlen

Danke ATA,

werde den Link von Computerbild spaeter ausprobieren.

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.11, 14:00  Betreff: Re: Eine technische Frage  drucken  weiterempfehlen

CCleaner habe ich auch--der is jut!!

Gruss;Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj