UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elektrosmog etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 12.09.10, 02:41  Betreff: Elektrosmog etc.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Folgenden Link habe ich zwar schon unter der Rubrik mit dem "Gendreck" gepostet, aber da sicher nicht jeder an dem Genzeuchs interessiert ist poste ich ihn hier noch einmal, weil es auch um Elektrosmog u. a. geht:

http://umweltinstitut.org/fragen--antworten/elektrosmog/hochfrequent-mobilfunk-schnurlostelefon-7.html





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.06.11, 22:59  Betreff: Re: Elektrosmog etc.  drucken  weiterempfehlen

Zum Thema Elektrosmog hier noch die Seite "Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener"

http://www.gigaherz.ch/





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.11.11, 00:21  Betreff: Re: Elektrosmog etc.  drucken  weiterempfehlen

Wie haltet Ihr es mit Handys? Also ich verwende mein Handy nur dann wenn ich unterwegs bin. Zuhause habe ich ein stinknormales Telefon mit Schnur, ganz bewusst. Warum mir das heute wieder einfiel? Weil ich mit Seufzen immer wieder feststellen muss wie auch hierzulande nur noch mit dem Handy herumgespielt wird

Mal Wiki und ein Auszug daraus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrosmog

"Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stuft Handystrahlung als „möglicherweise krebserregend ein.[5][6] Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) der WHO verweist dabei auf eine Studie aus dem Jahr 2004, die bei intensiver Nutzung von Mobiltelefonen ein um 40% erhöhtes Risiko für die Entstehung eines Glioms ermittelte.[7][8]"

Moeglicherweise, wenn ich das schon lese! Moeglicherweise sagt nix aus! Im Zweifelsfall wird geschmiert, denn die Geschaefte mit Handys laufen ja zu gut als dass man sie aufgibt - oder?

Ich merke jedenfalls dass mir immer das Ohr glueht, wenn ich mal laenger telefonieren MUSS!

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.11.11, 00:31  Betreff: Re: Elektrosmog etc.  drucken  weiterempfehlen

08.10.2009
 

Sorge um Gesundheit

Frankreich will Handys an Schulen verbieten

Dass Handy-Strahlung die Gesundheit gefährdet, ist wissenschaftlich nicht erwiesen. Doch Frankreichs Politikern reicht die bloße Möglichkeit: Weil die Sorge in der Bevölkerung wachse, will das Parlament Mobiltelefone aus Kindergärten und Schulen verbannen.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,653908,00.html

Um nicht missverstanden zu werden: Ich bin absolut nicht gegen die Benutzung von Handys, denn sie sind eine gute Sache, gerade auch hier in Uruguay, einem Land das ausserhalb der Staedte sehr duenn besiedelt ist. Nur sollte man die Handys bewusster einsetzen! Vor allen Dingen ist das ein Problem der jungen Leute, so denke ich.

LG

Tschicki


Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"


[editiert: 28.11.11, 00:32 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.11.11, 11:42  Betreff: Re: Elektrosmog etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Frankreich will Handys an Schulen verbieten
Kann man damit auch telefonieren??? Muss ich gleich mal ausprobieren!!! Aber die Spiele sind toll!!! 

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 28.11.11, 13:26  Betreff: Re: Elektrosmog etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
      

    Sorge um Gesundheit

    Doch Frankreichs Politikern reicht die bloße Möglichkeit:

 

Das heißt doch, das  Frankreich auch keine Freiland Stromleitungen zukünftig mehr bauen wird. Sondern alles unterirdisch. Die erzeugen nämlich garantierten Elektrosmog. Und Richtfunkanlagen auf hohe Gebäude sind auch kritisch für die Menschen, die sich im Strahlungsrandbereich befinden.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.11.11, 13:49  Betreff: Re: Elektrosmog etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Donald
    Kann man damit auch telefonieren??? Muss ich gleich mal ausprobieren!!!

Sollteste sofort tun!! [Handys koennen auch Leben retten.......]. 

http://www.youtube.com/watch?v=7tBgIahM1-4&feature=related

Gruss:Silvia



Dateianlagen:

MyFunlink_Picdump_187_37.jpg (56 kByte, 600 x 695 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj