UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komplette Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.05.12, 02:03  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

Mowgli


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 28.05.12, 12:54  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

Ich finde solch brutale Filme solltest du nicht öffentlich anbieten. Ich habe selbst einmal gesehen, wie gemein Mr. Bean mit seinem kleinen braunen Teddy umgegangen ist.  Mr. Bean kann ich nicht als schwarzen, trockenen englischen Humor durch gehen lassen., Das gehört verboten.
 Es gibt auch unterhaltsame und friedliche  Filme, wie z.B. Der Annakondafilm. Fast ein Dokumentarfilm. Oder Dein "Tyrannosaurus Azteka". Was einige Menschen in diesem Film als brutal ansehen, war damals ganz  normaler Alltag. Irgendwie musste T Rex schließlich überleben um seine geschlüpften kleinen Beißerchen sattfüttern zu können. Es könnten gerade sie, die süßen kleinen Saurierbabys, genau die sein, die wir heute in Naturkundemuseen als Skelett bewundern können.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.05.12, 21:26  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

Tja,ATA > wer seinen Teddy liebt,haengt ihn hier im Nahen Osten an den Kuehlschrank bei der Hitze...


Aber einen Film muss ich noch posten:

Life of Brian   



Gruss;Silvia 


[editiert: 31.05.12, 00:59 von Hormiga47]



Dateianlagen:

Foto0270.jpg (177 kByte, 678 x 516 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.12, 03:38  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=IW0wztO5AEU&feature=related


THE LONGEST HUNT ( Brian Kelly Western 1968 )


In Englisch!!
Gruss;Silvia
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.12, 04:07  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=j4s7qFAgm10&feature=relmfu


Fuer Western-Freunde!!

MY NAME IS NOBODY (1973)


Gruss:Silvia
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.06.12, 04:20  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

Also,ich liebe diese Italo-Western./Vor allen Dingen:  
 Lee Van Cleef,


Viel Spass:Silvia



[editiert: 15.06.12, 01:31 von Hormiga47]



Dateianlagen:

Lee.gif (39 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.06.12, 00:58  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

Metropolis



Wer Youtube mal wieder nicht sehen kann wg irgendwelcher Rechte:hier ueber  Videothek:


Gruss;Silvia


[editiert: 15.06.12, 01:30 von Hormiga47]



Dateianlagen:

metropolis2.jpg (148 kByte, 774 x 580 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.11.12, 01:08  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

Zzzz Zzz !!
Den wichtigsten Film vergessen..



Gruss:Silvia


[editiert: 03.11.12, 01:10 von Hormiga47]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.12, 00:01  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen




Stephen King - Desperation



Gruss:Silvia


[editiert: 04.11.12, 00:03 von Hormiga47]



Dateianlagen:

SK.PNG (232 kByte, 610 x 340 Pixel)
speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.13, 23:30  Betreff: Re: Komplette Filme  drucken  weiterempfehlen

Hamburger Hill

 [Antikriegsfilm]

Oh,ja - sah gerade,er laeuft mal wieder auf:Tele5 .

Habe diesen Film das erste Mal in einem Kino in Tunesien gesehen.Abends ist dort ja auch - ausser in den Hoteldiscos oder Bars - Totentanz angesagt.

Also wir 4-Pack :Auf in"s Kino!!

Mein Kumpel/ein Englischlehrer/Ich/Wer der Vierte war --weiss ich nicht mehr!!

Die Reklameschilder sahen ja so aus bzw waren so beschriftet,dass wir dachten,der Film waere in englischer Sprache....

Aber:Pustekuchen:franzoesisch war angesagt:Wir sassen da,wie die Hornochsen! Interessant war auch das Kino-feeling! Alleine der Geruch in dem Raum war" atemberaubend" und wurde unterbrochen durch einen Polizeieinsatz,der zwischendrin  einfach mal die vertraute Atmosphaere unterbrach ,um mit Maschinenpistolen ein paar Leute daraus holten.[Aber bestimmt nicht wegen des falschen Deodorantes.]

Aber HIER: Hamburger Hill auf englisch!! 

http://www.youtube.com/watch?v=igNS9Nwb2H8

Gruss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj