UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AVAAZ - Ihr werdet ‘s nicht vermuten - „Avaaz" sind nicht „Die Guten"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.09.12, 01:15  Betreff: AVAAZ - Ihr werdet ‘s nicht vermuten - „Avaaz" sind nicht „Die Guten"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr werdet ‘s nicht vermuten - „Avaaz" sind nicht „Die Guten"

Die traurigsten Delfine retten, die Tragödie in Somalia stoppen und den „War on Drugs" beenden - alles zwischen Aufstehen und Frühstück, mal nebenbei. Das ist grob umrissen, was „Avaaz"1  als „Produkt" anzubieten hat. Avaaz ist eine Online-Plattform, deren Primärzweck es ist, mit vielen hunderttausend Stimmen politische Entscheidungen weltweit zu beeinflussen. Auf einen flüchtigen Blick sieht das alles „gut" aus, vor allem „gut gemeint". Aber - ein zweiter Blick lohnt sich, wie immer, auch wenn Avaaz gerade eher dafür steht, den zweiten Blick sein zu lassen...

„Avaaz - Die Welt in Aktion" wird vielen schon bekannt sein. Die Kampagnen, die von Avaaz ausgehen, bekommen politisch engagierte Menschen früher oder später mit, vor allem über FreundInnen, die Aufrufe weiterleiten, per Mail oder über Netzwerke wie Facebook und Twitter, die Avaaz direkt bedienen kann.

Doch was ist das eigentlich, „Avaaz"?!

weiterlesen

http://www.linksnet.de/de/artikel/26929

Tja, auch ich hatte schon zweimal teilgenommen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.09.12, 01:45  Betreff: Re: AVAAZ - Ihr werdet ‘s nicht vermuten - „Avaaz" sind nicht „Die Guten"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

     

     Avaaz ist eine Online-Plattform, deren Primärzweck es ist, mit vielen hunderttausend Stimmen politische Entscheidungen weltweit zu beeinflussen. Auf einen flüchtigen Blick sieht das alles „gut" aus, vor allem „gut gemeint". Aber - ein zweiter Blick lohnt sich, wie immer, auch wenn Avaaz gerade eher dafür steht, den zweiten Blick sein zu lassen...

     

     


Die habe ich schon lange rausgeschmissen,nachdem sie mich mit pro-palaestinensischen und anti-israelischen Kampanien zum Teilnehmen per Unterschriften anfloeten wollten!!

Auf die Frage,warum ich nicht mehr teilnehmen wollte,fragte ich sie im Antwortbereich,ob sie einen an der Waffel haetten und nicht sehen,wo ihre "Mitprotestler" sitzen!!


Danach war Ruhe!!

Gruss:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.09.12, 01:54  Betreff: Re: AVAAZ - Ihr werdet ‘s nicht vermuten - „Avaaz" sind nicht „Die Guten"  drucken  weiterempfehlen

Na ich hab die auch laengst auf Spam. Man lernt hinzu. Werde AVAAZ gelegentlich ganz rausschmeissen.

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj